Internetzeit

Diskutiere und helfe bei Internetzeit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Frau (Windows 8.1) verstellt sich jeden Tag die Internetzeit (time.windows.com), die wöchentlich synchronisiert wird. Leider weiß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinfriedGaupp, 5. Oktober 2018.

  1. Internetzeit


    Hallo,

    bei meiner Frau (Windows 8.1) verstellt sich jeden Tag die Internetzeit (time.windows.com), die wöchentlich synchronisiert wird.

    Leider weiß ich nicht, wie ich den wöchentlichen Synchronisierungsrhythmus auf einen täglichen Rhythmus umstellen kann. Mehrere Versuche führten nicht zum Erfolg.

    Wie kann ich das konkret einstellen? Bitte beachten Sie, dass ich kein Computerexperte bin und setzten Sie daher keine speziellen Kenntnisse bei mir voraus.

    Was kann die Ursache für diesen Fehler sein. Gibt es eine bessere Lösung als meine anvisierte Symptomlösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Winfried Gaupp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetzeit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internetzeit - Similar Threads - Internetzeit

Forum Datum

Internetzeit

Internetzeit: Hallo, bei meiner Frau (Windows 8.1) verstellt sich jeden Tag die Internetzeit (time.windows.com), die wöchentlich synchronisiert wird. Leider weiß ich nicht, wie ich den wöchentlichen...
Allgemeines 11. September 2018
Internetzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.