Intervall email-abruf

Diskutiere und helfe bei Intervall email-abruf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da sich outlook.com weiter entwickelt - was auch teilweise dringend nötig ist- ist damit zu rechnen, dass die viel zu langen Intervallzeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBecker69, 13. Februar 2019.

  1. Intervall email-abruf


    Hallo,

    da sich outlook.com weiter entwickelt - was auch teilweise dringend nötig ist- ist damit zu rechnen, dass die viel zu langen Intervallzeiten für den Emailabruf sich endlich mal verkürzen, oder sich individuell einstellen lassen?


    es ist sehr blöd wenn einer einem eine Mail sendet und einige Minuten danach anruft um eine Antwort zu erhalten und einem die Mail noch nicht vorliegt, weil outlook.com sie noch nicht abgerufen hat - da sind andere Mailprogramme einiges schneller und dadurch auch besser.


    Lg
    Thomas Becker
     
  2. Peter.Star Win User

    Intervall email-abruf

    Hallo,

    dieses Intervall von 30 Minuten gibt es nur bei IMAP und POP. Verwende das Exchange Protokoll so wie es vorgesehen ist und du erhältst die Mails bei eintreffen. Oder verwende einen Mail-Client dort lässt sich das Intervall einstellen.

    Peter
  3. andy5476 Win User

    Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

    Nach ein bisschen googeln hab ich doch eine Email Adresse gefunden: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mal sehen was kommt.

    Eine Möglichkeit die mir noch in den Sinn gekommen ist wären evtl. der Zeitintervalle des Abrufs.

    Bei web.de Freemail ist ein pop3 Abruf nur alle 15 Minuten möglich, ich habe jedoch nirgends gefunden in welchen Intervallen Outlook.com abruft. Auch ist der Intervall nirgends einstellbar.

    Das wäre dann doch noch ein Möglichkeit wo bei Outlook.com was getan werden könnte, möglicherweise wären die Probleme gelöst wenn man den Zeintintervall einstellen kann?!

    Vielleicht kann sich einer der Moderatoren hier dem Thema mal annehmen und zu mindestens schon mal klären in welchen Intervallen der Abruf stattfindet. Ideal wäre natürlich wenn eine entsprechende Option eingefügt wird!
  4. Christian_Sa Win User

    Aktualisierungsintervall Posteingang POP E-Mail Konto

    Hallo jmb87,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.



    Bei POP beträgt das Abruf-Intervall 30 Minuten, dieser kann auch nicht verändert werden.



    Sie können uns in Outlook.com selbst ein Feedback hinterlassen. Melden Sie sich bitte bei Outlook.com an und wählen Sie das Zahnrad und dort Feedback.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

    Hallo,

    das Intervall beträgt fix 30 Minuten und ist auf 50 Mails pro Abruf beschränkt.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - eintreffende Mails (IMAP)

    Hallo,

    dann schaue bitte Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen welches Intervall dort für den Abruf eingestellt ist.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intervall email-abruf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Intervall email-abruf - Similar Threads - Intervall email abruf

Forum Datum

Emails abrufen von Strato

Emails abrufen von Strato: Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der Desktop App Outlook funktioniert es schon.Auf...
Outlook.com 12. März 2024

Email von Goneo.de abrufen

Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Hinweis von...
Outlook.com 29. Juni 2020

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Kann keine Emails mehr abrufen

Kann keine Emails mehr abrufen: Hallo, nachdem über mein Konto Spamnachrichten verschickt wurden, kann ich keine Mails mehr abrufen. Was kann ich tun? HG und Danke. M.
Outlook.com 21. Juni 2018

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Intervall email-abruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.