Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich ein Gerät in Intune komplett gelöscht wollte es eigentlich nur aus einer Gruppe löschen :- und nun kann ich mich an dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Müller, 21. März 2021.

  1. Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich


    Hallo,


    ich habe versehentlich ein Gerät in Intune komplett gelöscht wollte es eigentlich nur aus einer Gruppe löschen :- und nun kann ich mich an dem Gerät nicht mehr anmelden. Es erscheint der Startbildschirm mit der Anmeldung und wenn ich mein Kennwort eingebe, dann heißt es "Das Kennwort ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang." Es steht auch nicht zur Auswahl, dass ich mich mit einem anderen Benutzer anmelden könnte???


    Ich kann auch das Gerät Surface nicht zurücksetzen, da es dann einen Wiederherstellungsschlüssel verlangt, den ich ja nicht habe???


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank,

    Katrin
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

    Hallo Katrin,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Intune Forum, damit du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. ThomasS46789 Win User

    Intune - MS Teams/ MS ToDo

    Hallo Georgi,

    das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

    Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

    App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

    Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

    iOS:

    Teams: funktioniert

    ToDo: funktioniert nicht

    Android:

    Teams: funktioniert nicht

    ToDo: funktioniert nicht

    Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

    https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

    Und von Intune:

    https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

    Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

    Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

    Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

    VG

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  5. GuentherN Win User

    Exchange 365 Bluetooth Sicherheitsrichtlinie

    Ja, das wäre super!

    Wie kann ich optimal vorgehen, um Android Geräte per Intune zu verwalten?

    Danke!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Erwerb einer weiteren Lizenz ist nicht erforderlich.

    Office 365 Personal darf auf mehreren Geräten installiert werden, eine Anmeldung ist auf 5 Geräten gleichzeitig möglich.

    Die Lizenzbestimmungen wurden mit Wirkung vom 02.10.2018 geändert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich - Similar Threads - Intune Gerät versehentlich

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Apps 7. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Anmelden auf anderen Geräten

Anmelden auf anderen Geräten: Hallo community, ich habe in Problem mit meinem Konto. Auf meinem Macbook habe ich für Word das Jahresabo abgeschlossen, jetzt wollte ich auch auf anderen Geräten mit Word arbeiten iPad, iPhone,...
Microsoft Office 23. November 2023

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune: Hallo,ist es möglich eine Compliance Policy auf nicht verwalten Geräten kein Azure AD Join anzuwenden und diese Policy selbst zu konfigurieren?Das Ziel soll sein die Konformität von "Azure Ad...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich

Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage nun hier. Ich habe gestern ein neues Tablet...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich: Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich! Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich...
Windows Live Essentials 14. Mai 2018

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017
Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.