Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen?

Diskutiere und helfe bei Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Las, es liegt am MPEG2-Codec, der in Windows 7 vorhanden sei, in Windows 8 und 10 nicht. Grund sei, dass das Windows Media Center diesen Codec... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 26. Januar 2017.

  1. Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen?


    Las, es liegt am MPEG2-Codec, der in Windows 7 vorhanden sei, in Windows 8 und 10 nicht. Grund sei, dass das Windows Media Center diesen Codec mitbringe.


    Kann unter Windows 7 neben dem Mediacenter EBEN AUCH(!) der Windows Media Player Film-DVDs abspielen? Dies ist meine wesentliche Frage. Ich meine es so, dass man nichts nachinstallieren muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen? - Similar Threads - Inwiefern Windows DVDs

Forum Datum

Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?

Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?: Gibt es einen Weg die Soundarchitektur von Windows 7 und höher zu ersetzen oder im Notfall auch die eingebaute Schleife darin zu entfernen? ASIO-Treiber setzen zwar die Latenz runter aber die...
Allgemeines 28. Februar 2021

Abspielen selbstgebrannt DVDs

Abspielen selbstgebrannt DVDs: Ich habe das Windows 7 mit Windows 10 überspielt, jetzt spielt der Media Player die selbstgebrannten DVDs nicht mehr ab. Meldung: Meduim leer. Bei den gekauften DVDs funktioniert alles wie bisher.
Apps 16. Dezember 2019

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
Allgemeines 10. September 2017

CD's auf Windows 10 abspielen

CD's auf Windows 10 abspielen: Hallo Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

CD's auf Windows 10 abspielen

CD's auf Windows 10 abspielen: Hallo Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber...
Windows Media Player 3. November 2016
Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.