[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein

Diskutiere und helfe bei [iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche die ganze Zeit, die Outlook-App so einzustellen, dass sie Emails nur lädt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 13. August 2017.

  1. [iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein


    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche die ganze Zeit, die Outlook-App so einzustellen, dass sie Emails nur lädt, wenn ich die App geöffnet habe. Unter den Einstellungen kann ich nur meine Kontodaten bearbeiten oder andere Microsoft-Apps herunterladen und in den Telefoneinstellungen habe ich die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet, was aber zu keinem gewünschtem Ergebnis geführt hat. Wüstte hier jemand von den Speziallisten wo man das einstellen kann?

    Temporärfrage:
    Ich nutze Outlook mit iOS und am Windows-PC Outlook 2016 64-bit; wieso lassen sich beide Outlooks nicht miteinander synchronisieren, sprich Kalendereinträge, Kontakte und Mailkonten?
     
  2. Leo_L Win User

    [iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein

    Hi crudelis Pernicies,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus deinem Post entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für iOS/Android fehlgeschlagen hat.

    Wenn Sie über ein iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Android-Tablet verfügen, können Sie die neue App Outlook für iOS/Android verwenden. Dies ist die Verwaltung von E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Outlook wird unter iOS 8.0, Android 4.0
    und neueren Versionen ausgeführt und kann E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien von Office 365, Exchange Online, Exchange Server (2007 SP2, 2010, 2013), Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live und MSN), Gmail, iCloud und Yahoo Mail synchronisieren.

    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten
    auf iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS



    Bitte lies den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Zu der anderen Frage: Wenn ich das richtig deuten kann, möchtest du das deine Mails nicht automatisch heruntergeladen werden.

    Hierzu bitte ich dich, deine
    POP/IMAP
    Einstellungen zu ändern.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  3. Monika_J Win User

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz

    Hallo Ardona,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst die Outlook-App aus dem Microsoft-Store installieren. Da ich nicht weiss, welches Betriebsystem du verwendest, wähle bitte:

    Android-App
    ,
    iOS-App
    oder
    App für Windows 10
    .

    Ich habe den gesendeten Link geprüft und festgestellt, dass dies eine Hilfe für Kunden ist. Sie können den Telefonnummer eingeben und es wird einen Link gesendet um Outlook-App herunterzuladen. Zur Zeit es
    ist nicht möglich die Schweiz auszuwählen. Du kannst einen Vorschlag über
    Uservoice
    senden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Karl-HeinzW. Win User

    Outlook nicht verfügbar...

    Hallo Uli,

    ich benutze keinen Email-Klienten! Wenn ich mich bei mail.live.com anmelde öffnet sich sofort mein Email-Post-

    fach und der gesamte Emailverkehr wird einwandfrei angezeigt!

    Uli wissen Sie vielleicht etwas über die Live-Kachel Wetter hab alles schon versucht lädt nicht mehr.

    Wenn ich die Kachel deaktiviere und dann wieder aktiviere lädt die Kachel einwandfrei und zeigt die Wetter-

    Daten live an. Wenn ich dann die Kachel schliesse und wieder drücke wieder aus!! Gibt es auf Windows 10 noch

    die Live-Wetter-App-und funktioniert die auch ??

    Vielen Dank für Ihre Mühe-vielleicht haben sie noch Antworten für mich-würde mich freuen.

  5. KetschupMajo Win User

    Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

    Hallo Eugenia,

    also folgendes Ergebnis.

    In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

    Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

    Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

    Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  6. _patrickz Win User

    Kann weder zu Hotmail noch zu Outlook verbinden.

    Guten Tag

    Ich habe dasselbe Problem! Seit heute Morgen 10:00 verbindet mein Email Account nicht mehr zu Outlook. Es lädt dauernd die Seite und es steht "Fast geschafft.." doch es kann einfach keine Verbindung hergestellt werden..

    Freundlich Grüsse

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig: Hallo zusammen! Ich habe mir die Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S7 und einem iPhone 6 eingerichtet. Die Synchronisierung mit einem Exchange und web.de Account funktioniert einwandfrei. Nur...
Microsoft Office 19. Juli 2017
[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.