iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Zur Situation: Ich habe meine dienstlichen Kontakte inkl. Geburtstagen in meinem dienstlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW8901, 3. Juli 2018.
Thema:
iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft - Similar Threads - iOS Kontakte Synchronisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Synchronisation Kontakte Outlook iOSSynchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
|
Outlook.com | 24. April 2023 |
Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im KalenderFehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender: Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Ich habe folgende Konfiguration zwecks Sync von Kontakten und Kalender von Outlook 2916 für Mac zwischen iPhone (aktuelles iOS) und...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |
Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitetGeburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet: Sehr geehrte Microsoft-Community,
sowohl unser Surface 4 Pro als auch unsere Lumia Mobiltelefone (735/830) und iOS Geräte (jeweils alle auf dem aktuellen Stand) haben wir mit einem...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |
iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft solved
Users found this page by searching for:
fehlerhafte synchronisierung exchange-kontakte in ios 12
,windows kontakte syncronisation mit ios