iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf iOS 14 kann ich in Word keine Fonts mehr nutzen, die ich selbst z.B. über iFont oder AnyFont installiert habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klexx, 20. September 2020.

  1. Klexx
    Klexx Gast

    iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad


    Hallo,

    seit dem Update auf iOS 14 kann ich in Word keine Fonts mehr nutzen, die ich selbst z.B. über iFont oder AnyFont installiert habe. Offensichtlich gibt es eine neue API, wie die Fonts abgerufen werden. Gibt es dazu bald ein Update der Office Apps? Bei Pages funktionieren die eigenen Fonts weiterhin problemlos!
     
  2. Gijs_H Win User

    Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden

  3. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  4. Augustine_E Win User

    Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

    Hallo Stephan,



    danke für deine Nachricht!



    Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).



    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  5. Aileen_G. Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Hallo Klexx,

    bitte entschuldie die verspätete Rückmeldung.

    Bitte trage deine Erkenntnis bezüglich der Schriftarten in
    unser UserVoice-Forum
    ein.

    Somit können unsere Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht werden.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

    Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

    Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

    Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

    Liebe Grüße Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad - Similar Threads - iOS Fonts Word

Forum Datum

Kennworteingabe im Safari IOS 14

Kennworteingabe im Safari IOS 14: Hallo zusammen, seit dem Update auf ISO 14 kann ich mein Kennwort vom E-Mail Accout nicht mehr eingeben. Wenn ich unter microsoftonline.com das "Geschäfts und Schulungskonto" auswählen will...
Microsoft Office 23. September 2020

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone: Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss ich immer eine Kopie erstellen das ich es...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone)

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone): Guten Tag! Wie kann ich die roten Wellenlinien bei Word auf dem iPad anzeigen lassen? Wenn ich auf dem iPad einen Text schreibe (absichtlich falsch geschrieben) wird dieser nicht mit der...
Microsoft Office 25. September 2019

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Word Font

Word Font: Kann man eine bestimmte Schriftart zum schnellen Wechsel auf der Symbolleiste einrichten? Ich möchte aber genauso schnell zu meinem Standartfont zurück wechseln können.
Microsoft Office 26. April 2018

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr: Seit heute öffnet OneNote nicht mehr auf meinem iPad. Anfangs habe ich das Programm noch öffnen können, nach dem Verlassen des Programms und öffnen eines anderen Programms bin ich nicht mehr in...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen? Vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.