iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf iOS 14 kann ich in Word keine Fonts mehr nutzen, die ich selbst z.B. über iFont oder AnyFont installiert habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klexx, 20. September 2020.

  1. Klexx
    Klexx Gast

    iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad


    Hallo,

    seit dem Update auf iOS 14 kann ich in Word keine Fonts mehr nutzen, die ich selbst z.B. über iFont oder AnyFont installiert habe. Offensichtlich gibt es eine neue API, wie die Fonts abgerufen werden. Gibt es dazu bald ein Update der Office Apps? Bei Pages funktionieren die eigenen Fonts weiterhin problemlos!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad

    Hilft
    das
    evtl?

    Gruß

    G. O.
  3. Klexx Win User

    iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad

    Hilft
    das
    evtl?

    Gruß

    G. O.
    Leider nicht, da man, so wie ich das sehen kann, ja keine eigenen Schriftarten in diese Cloud laden kann. In meinem Falls eine Grundschrift für die Grundschule. Oder ist es möglich eigene Fonts zu importieren?
  4. Gijs_H Win User

    Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden

  5. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  6. Augustine_E Win User

    Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

    Hallo Stephan,



    danke für deine Nachricht!



    Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).



    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad - Similar Threads - iOS Fonts Word

Forum Datum

iOS Office AirPrint Probleme bei Custom Fonts

iOS Office AirPrint Probleme bei Custom Fonts: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass AirPrint auf den iOS und iPadOS Office Apps nicht mehr korrekt funktioniert.Wenn ich ein Dokument per AirPrint drucken möchte, in dem selbst...
Microsoft Office 8. November 2022

Kennworteingabe im Safari IOS 14

Kennworteingabe im Safari IOS 14: Hallo zusammen, seit dem Update auf ISO 14 kann ich mein Kennwort vom E-Mail Accout nicht mehr eingeben. Wenn ich unter microsoftonline.com das "Geschäfts und Schulungskonto" auswählen will...
Microsoft Office 23. September 2020

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone: Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss ich immer eine Kopie erstellen das ich es...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Word Font

Word Font: Kann man eine bestimmte Schriftart zum schnellen Wechsel auf der Symbolleiste einrichten? Ich möchte aber genauso schnell zu meinem Standartfont zurück wechseln können.
Microsoft Office 26. April 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen? Vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
iOS 14 - keine eigenen Fonts mehr in Word für iPhone und iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. word fehlende schriftarten ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.