iOS App / iPadOS App

Diskutiere und helfe bei iOS App / iPadOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrykMax, 2. Juli 2020.

  1. PatrykMax
    PatrykMax Gast

    iOS App / iPadOS App


    Hallo,


    ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10.


    Seitdem ich auch das iPad nutze, werde ich immer vom Exchange-Server auf dem iPhone vom Exchange-Server abgemeldet und muss mich neu anmelden und vice-versa.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man mit beiden mobile-Apps angemeldet bleibt? Die Apps sind regelmäßig aktualisiert.



    Grüße
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    iOS App / iPadOS App

    Hallo PatrickMax,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben. Ich werde versuchen, die bestmögliche Art und Weise zu präsentieren, um Hilfe zu erhalten.

    Verstehe ich richtig, dass das Problem mit dem Geschäftsumfeld, dem Arbeitsplatz zusammenhängt?

    Wenn ja, werden solche Lösungen in unserem Forum nicht unterstützt. In unserem Forum unterstützen wir einzelne Nutzer.

    In diesem Fall wenden Sie sich am besten an Ihren Arbeitsplatzadministrator, um Hilfe bei diesen Unannehmlichkeiten zu erhalten.

    Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er sich an den telefonischen Support des Administrators unter 0800 589 2332 wenden.

    Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird und das Problem schnell geklärt wird.

    Alles Gute
  3. Yuri Bayat Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    FREIGABE AUSSTEHEND : Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    Hallo zusammen,
    mittlerweile haben wir die Version 12.21, auch hier funktioniert kein Schreibzugriff über "Dateien".
    <br />Gibt es hier eventuell mittlerweile weitere Infos von Microsoft?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

    Hallo,

    auch auf neuen iPads wird iOS installiert und als iPadOS bezeichnet.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

    Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

    ===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

    Problem:

    Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

    FREIGABE AUSSTEHEND :

    Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

    Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  6. DimiTreee Win User

    Office für iOS-Anfrage

    Hallo Thommy

    Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS App / iPadOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS App / iPadOS App - Similar Threads - iOS App iPadOS

Forum Datum

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

Otlook iOS App

Otlook iOS App: Hallo zusammen, leider funktioniert meine Sync mit der Outlook App auf dem iPad nicht mit meinem iClud Konto. Der Fehler besteht nur, wenn ich Mails löschen oder senden möchte... Woran kann...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
iOS App / iPadOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.