iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen
Diskutiere und helfe bei iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diandra Hermann, 23. April 2020.
Thema:
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen - Similar Threads - iOs Desktop App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote Desktop mit der Windows App auf iOSRemote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Remote Desktop mit der Windows App auf iOSRemote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele AppWhatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
|
Surface | 28. November 2021 |
Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS AppOutlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
|
Outlook.com | 25. November 2021 |
Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + AndroidVerteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android: Hallo liebe Community,habe folgendes Problem:Nutze Office365 und habe auf Outlook Win 10 einige Kontakte und Verteilerlisten gespeichert. Nutze auf meinem Smartphone Android und Tablet iOS...
|
Outlook.com | 15. November 2021 |
MSO 365 für Studenten Desktop AppMSO 365 für Studenten Desktop App: Guten Tag,
ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen:
"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzenOffice 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin,
ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |