IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste

Diskutiere und helfe bei IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BHPaufMSFamily, 22. September 2020.

  1. IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste


    Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch ein 2. User der ebenfalls als Familienmitglied Bestandteil meines Abonnements ist. Ausserdem sind 2 weitere Familienmitglieder angemeldet die aber andere Standorte belegen -

    Nach der Installation OneDrive installiert und ca 400 000 GB hochgeladen und auf Festplatten gelöscht - Anfangs alles ok - nach cirka 1 Woche alle Daten verschwunden - in mühevoller Kleinarbeit 1 Woche Arbeit die Daten teilweise wiederhergestellt - Funktioniert im Moment


    OneDrive war auf IPad und IPhone nicht mehr funktionsfähig und ich wurde angewiesen die MS Applikation zu desinstallieren, rsp. reinstallieren - habe ich gemacht und funktioniert aber seit diesem Zeitpunkt werden diese beide Geräte IPhone und IPad in meiner Microsoft 365 Datei nicht mehr angezeigt > : Alle Geräte = 1 PC und 1 Laptop >> unter der Rubrik "Ihr Gerät wird nicht angezeigt" habe ich nur die Möglichkeit Xbox oder Zubehör zu installieren aber nicht IOS Geräte - auf Nachfrage wird gefordert auf IPhone und IPad Microsoft Edge zu installieren um sich dort zu registrieren - habe ich gemacht aber meine Geräte werden trotzdem nicht gelistet : Was mache ich falsch oder was kann ich tun dass meine Geräteliste wieder alle vier Geräte beinhaltet ? Danke für Ihre Mithilfe
     
  2. Wilfried731 Win User

    MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

    Hallo Thomas,
    Zur Lizenz: es handelt sich um ein MS Office 2016 & 365 professional account für 5 PC ( Office 365 A1 Plus for faculty ). Die Lizenz wurde mit Benutzername und Paßwort geliefert und hat immer funktioniert. Sobald 5 Geräte überschritten wurden, war auszuwählen, welches Gerät entfernt wird. Die Lizenz wurde über ebay erworben.
    Eine direkte Fehlermeldung kommt bei keiner Aktivität. Bei Portal.office.com werden auf dem Konto 3 angemeldete Geräte angezeigt. Über den button "Office installieren" kann man die Installation für ein weiteres Gerät starten. Am Ende kommt die Fertig-Meldung, aber das Gerät ist nicht in der Geräteliste
    hinzugefügt worden, damit ist auch die Software nicht aktiviert. Diese merkwürdigen Fehlermeldungen ( 135011 + fehlende Zustimmung zu Nutzungsbedingungen ) wurden nur ein einziges Mal geliefert, die Fehlermeldungen lassen sich leider nicht mehr reproduzieren.
    Im Konto von 365office.club wird unter der Rubrik "Konto" angegeben: "Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren."
    Bei den persönlichen Informationen ist lediglich der user-Name eingetragen, weitere Details lassen sich nur über den Administrator eintragen, für den ja keine Rechte beim Kauf geliefert worden waren. In der Geräteliste, die von "myaccount.microsoft.com/device-list" angezeigt wird, sind auch deaktivierte
    Geräte aufgeführt.
    Das erneute Aktivieren geht nur über den Administrator. Das wäre wahrscheinlich die Lösung. Gibt es einen Weg, an die Administratorrechte zu kommen ?
    Ich habe keine nachvollziehbare Erklärung, wodurch diese Geräte nach Jahren deaktiviert worden sind.
    In der Geräteliste werden alle Geräte mit dem Gerätenamen, den man ja bei Windows wählen oder ändern kann, und einer Geräteobjekt-ID aufgeführt. Diese ID ist nicht identisch mit der Geräte-ID, die Windows ausliest.
    Danke für die Mithilfe.
    Wilfried
  3. KaiG. Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Hallo Galin,

    auf meinem IPad 4 ist IOS 10.3.3 installiert. Eine neuere Version gibt es leider nicht mehr.

    Es scheint so, dass mein Modell (IPad 4 Wifi+Cellular 64GB) nicht mehr in der Geräteliste vom Appstore freigeschaltet ist. Siehe Screenshot.


    [​IMG]


    Gruß,

    Kai
  4. PeterVorgel Win User

    Anmeldeprozess zu Office und OneDrive auf iOS Geräten

    Hallo Georgi,

    nach der Neuinstallation auf den iOS Geräten tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Danke.

    Peter
  5. Ax_Wue Win User

    Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

    Hallo,

    ja, das passiert nur auf den iOS-Geräten. Am PC nicht.

    es tritt auf seit dem die Outlook.com-Konten auf den neuen Exchange/Active-Sync umgestellt wurden.

    In beiden Installationen wurde in Outlook-365 das Konto gelöscht und neu eingerichtet (funktionierte ja mit den alten Einstellungen nicht mehr).

    Es entsteht ein wunderbares ping-pong Spiel. Man nimmt die Einladung an einem iOS Gerät an, dann erscheint auf dem anderen wieder eine Einladung, obwohl der Termin schon drin steht. UNd immer so weiter. Bis man entnervt den Termin löscht - beim Einlader.
    Wenn man ihn auf einem iOS löscht, dann bleibt er trotzdem, indem wieder eine Einladung kommt.

    Also: Die Einladung stammt von mir und wird auf den iOS-Geräten von meiner Frau angezeigt und angenommen. Umgekehrt geht das übrigens auch.

    Übrigens alle Geräte auf dem allerneuesten Betriebssystem-Stand.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste - Similar Threads - IOS Geräte Geräteliste

Forum Datum

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Apps 26. April 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Games und Spiele 26. April 2023

Outlook App auf Ios Geräten

Outlook App auf Ios Geräten: Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine...
Outlook.com 26. November 2021

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Microsoft-Konto drei Geräte 2 PC und ein Surface angemeldet. Alle drei Geräte werden in der Geräteliste angezeigt. Bei einem PC jedoch fehlen die...
Microsoft Office 21. Juli 2020

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
Microsoft Office 12. April 2020

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt: Seit April wird eine Excel-Datei, die zuvor plattformübergreifend (Mac, PC, iOS) und in Excel online problemlos funktioniert hatte, beschädigt, wenn ich sie mit iPad / iPhone öffne. Sie schrumpft...
Microsoft Office 26. Juli 2017
IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.