IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

Diskutiere und helfe bei IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lasse Bruhn, 13. Juni 2020.

  1. IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender


    Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, bei beiden Geräten habe ich mich in der App ab- und wieder angemeldet.

    VG

    Lasse
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thorsten Rahlf Win User

    Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

    Same here.
    <br />Egal was ich mache, Headsets in allen Varianten, oder auch weit weg vom Gerät sitzen, bringt gar nichts.
    <br />Teams-Version: 2.4.1 (Build: 1.077.2021022304)
    <br />Firmware (iOS): iPadOS 14.4 / iOS 14.4
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

    Hallo Oliver,



    Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

    Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Team Kalender auch auf mobilen Geräten

    Hallo Benjamin,



    Die Outlook Groups-App ist speziell für die Office 365 Gruppen entwickelt. Der Kalender der O365 Gruppe gehört dazu.



    Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Team Kalender auch auf mobilen Geräten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender - Similar Threads - IOS Geräte TEAMS

Forum Datum

Aktualisierung Kalender

Aktualisierung Kalender: Moin zusammen,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich vor allem mein Kalender nicht aktualisiert bzw. vor allem die freigegebenen Kalender, die ich bei mir hinzugefügt habe.Dies gilt...
Outlook.com 20. November 2023

Outlook App auf Ios Geräten

Outlook App auf Ios Geräten: Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine...
Outlook.com 26. November 2021

Teams mit iOS 9.3.5

Teams mit iOS 9.3.5: Hallo, ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich. Gruß
Microsoft Office 19. Februar 2021

Synchronisation mit iOS Kalender

Synchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Teams iOS

Teams iOS: Guten Abend, ich wüßte so gerne wie ich bei einer Teams Besprechung mit der Desktop APP Teams auf dem iMac mehr als neun Teilnehmer mit Video sehen kann. Auf windows Rechnern bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 4. November 2020

Team Kalender auch auf mobilen Geräten

Team Kalender auch auf mobilen Geräten: Hallo, wir nutzen nun O365 und haben dieverse Teams erstellt. Nun nutzen wir auch ein Team als allgemeines Team um auch Termine für alle zu teilen. Wenn ich aber, über meinen Account und auf...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend: Hi, ich habe Office 365 privat 5 Lizenzen und nutze dies in der Familie. Wenn ich einen Outlook-Termin erstelle (egal, wo - ob Windows PC, oder iPad oder iPhone oder Webbrowser) und jemand aus...
Microsoft Office 22. Februar 2017
IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.