iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

Diskutiere und helfe bei iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schluri73, 5. Oktober 2016.

  1. schluri73
    schluri73 Gast

    iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts erneut einzugeben. Es öffnet sich eine Outlook-Anmeldeseite, wo ich das Passwort eingeben muss und dann kann ich auswählen, was alles synchronisiert werden darf.


    Das nervt so langsam. Kann man dieses Verhalten irgendwie beeinflussen?


    Vielen Dank.


    Gruß

    Steffen
     
  2. schluri73 Win User

    iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

    Hallo,

    danke für den Tipp. Jetzt ist alles wunderbar.

    Gruß

    Steffen
  3. Michael Veth Win User

    iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

    Hatte das Problem auch. Hat sich aber dadurch gelöst, indem ich das Konto gelöscht habe und danach als "Exchange" statt "Outlook.com" mit dem Server s.outlook.com angelegt habe. Dann kann man nämlich das Passwort direkt im iOS hinterlegen anstatt über diese
    seltsame Passwortabfrage über die Outlook.com Webseite ...

    Sobald die App auch Kontakte kann, wäre sie durchaus eine Alternative ...
  4. Michalina_S Win User

    iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

    Hallo,

    Bitten Ihr Konto von Ihrem Gerät zu entfernen und anschließend neu anzulegen und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Auch würde ich Ihnen empfehlen, die Outlook Mail-App, die auch Kalendar enthält, zu benutzen und es zu überprüfen, ob alles dort richtig funktioniert:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook

    Einstellungen für die verschiedene Geräte und Protokolle können Sie hier finden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/to-go

    Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com // http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-app

    Lassen Sie mich wissen, ob das Problem damit behoben wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  5. matth1az Win User

    Abrufen der Outlook.de eMail Adresse per iPhone und Outlook 2013 nicht möglich

    Hallo,

    leider hatte es funktioniert - nur einen Tag. Jetzt besteht das Problem wieder. Mein Outlook 2013 verlangt auch ständig das Passwort.

    Ändern kann ich das Passwort bis jetzt leider nicht, weil die Funktion bei mir gesperrt wurde, da ist am iPhone zu oft ein falsches Passwort eingegeben habe.

    Ich bin ratlos. Was soll ich machen?

    Grüße

    Matthias
  6. HMA99991 Win User

    Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

    Hallo Prakash,
    viel Dank für die Info. Leider gibt es auf meinem Iphone (IOS 16.1.1) in den Einstellungen keinen Ordner mit "Passwörter & Konten". Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC-Kalender (Win 11) mit dem Iphone zu synchronisieren?
    Gruß HMA
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort - Similar Threads - iOS iPhone Ständige

Forum Datum

Bei der Mail App auf meinem Iphone wird ständig nach meinem Passwort für diese Mail gefragt

Bei der Mail App auf meinem Iphone wird ständig nach meinem Passwort für diese Mail gefragt: Guten AbendBei der Mail App auf meinem iPhone wird ständig nach meinem Passwort für diese Mail gefragt. Obwohl ich immer genau das gleiche und richtige Passwort eingebe, funktioniert es nicht....
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?: Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden, was bei den „elendigen“ Passwörtern sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Iphone fordert neuerdings ständig Passwort

Iphone fordert neuerdings ständig Passwort: Nach dem Microsoft mich über ungewöhnliche Aktivitäten informiert hat, ich nicht in den USA bin und die angezeigten IP-Adressen sich ändern, habe ich ein neues Kennwort festgelegt.Obwohl ich...
Outlook.com 27. Juli 2022

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben: Ich verstehe es einfach nicht und komme kein Stück weiter. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern habe ich ein seltsames und sehr ärgerliches Verhalten mit Outlook auf einem PC mit...
Microsoft Office 2. Februar 2020
iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.