IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

Diskutiere und helfe bei IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg. Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pattasatto, 10. September 2020.

  1. Pattasatto
    Pattasatto Gast

    IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden


    Hi,

    seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg.

    Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht hinzufügen.

    Zwingt man jetzt so die IOS User unbedingt die Outlook App zu benutzen!? Wieso wird man darüber nicht unterrichtet, wenn sich etwas ändert?
     
  2. Moccachino Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  3. ThorstenLeyh Win User

    IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

    mhh, ich habe das gleiche Problem, aber leider auch noch keine Lösung
  4. impulse09 Win User

    IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

    Ich habe das gleiche Problem: Ich habe letzte Woche noch Termine in den Familienkalender eingetragen und seit ein paar Tagen ist der Kalender weder in Outlook (Office Anwendung) selbst, noch in der Outlook App für Andoid sichtbar.

    Online ist eine neue Gruppe "Family" vorhanden, wurde hier vielleicht etwas umgestellt, was nicht mehr kompatibel ist?

    Ich hoffe irgendwer weiß was und kann helfen...
  5. peli4for Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Vlado,

    nein ich bin nicht im Windows Insider Program. Der Family calendar ist jedoch bereits bei mir vorhanden.

    Schade das der Transfer nicht möglich ist. Ich denke, viele Leute werden bereits einen Kalender erstellt haben und mit der Familie teilen. Diesen könnte man löschen, wenn der Transfer in den "Family calendar" möglich wäre.

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht über die Windows 10 Mail App, erst aus dem alten Kalender in die App importieren und dann von der App in den Family calendar exportieren?

    Viele Grüße

    Peter
  6. Infomaster_1 Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    ich habe zwar einen Family Kalender in outlook.com. Diesen möchte ich nun nutzen, wie kann ich meinen bestehenden ics Kalender in den Family Kalender importieren. In alle anderen Kalender ist ein import in outlook.com möglich, nur nicht in den Family Kalender.

    Gibt es eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden - Similar Threads - IOS Kalender APP

Forum Datum

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone: Ich versuche meinen Windows Kalender mit dem IOS Kalender zu synchronisieren. Das hat in der Vergangenheit auch schon geklappt, nach gewisser Zeit ging es aber einfach nicht mehr. Also habe ich...
Apps Mittwoch um 19:23 Uhr

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender"

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt "Keine verbundenen Kalender"
Microsoft Office 11. September 2020

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden: Seit dem 02.09.2020 ist der family calendar im Kalender nicht mehr verfügbar. Sind damit alle eingetragenen Termine verloren, oder gibts eine Möglichkeit diese wieder reinzuholen?
Apps 4. September 2020

Family Kalender ist verschwunden

Family Kalender ist verschwunden: Hallo, seit heute ist bei mir im Outlook und in der App auf dem Rechner mein Famíly Kalender verschwunden. Auf dem Handy und online finde ich ihn jetzt unter Gruppen. Allerdings kann ich hier auch...
Outlook.com 2. September 2020

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS

Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS: Hallo, bin ich der einzige den die unsinnige Beschränkung beim syncen von Google-Kalendern in der Windows 10´s Kalender App aufregen? Ich trage viele meiner Termine von unterwegs auf meinem...
Apps 23. August 2017
IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.