iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

Diskutiere und helfe bei iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang123, 9. Juli 2020.

  1. iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App


    Hallo,


    wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die Möglichkeit für Kontakte die im Outlook Client gepflegt werden diese mit der nativen Contacts App von iOS zu synchronisieren, vorausgesetzt die Option "Save Contacts" ist in der Outlook App am iPhone aktiviert.


    Nun zu meiner Frage: Gibt es diese Möglichkeit für den Kalender auch also das dieser mit dem iOS Kalender synchronisiert. Wir haben uns explizit für die App entschieden und nicht mit dem Sync der nativen iOS Apps.


    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  3. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  4. Alexandra_G Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Guten Morgen H. Triptrop,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Laut einem Beitrag vom 9. Oktober 2017 wurde die Outlook App nun erweitert und es sollte nun möglich sein, einen geteilten Kalender zu synchronisieren. Der Beitrag ist allerdings auf Englisch:
    Outlook for IOS and Android is adding your most requested calendar features.
    Angeblich reich es einfach aus, wenn man eine weitere Einladung versendet.

    Ist die Outlook App bei dir und den Personen mit denen du den Kalender teilen willst, auch up to date?

    Gerne kannst du dich auch an die
    Outlook UserVoice
    wenden und dein Anliegen beschrieben, sollte das Teilen des Kalenders mit anderen Personen über die Outlook App nicht funktionieren.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. AlexandraLunkenheime Win User

    Office 365 - Synchronisation mit iPhone

    Hi Gijs,

    ich nutze in Outlook 365 ein IMAP Konto. Vorher auf dem alten PC POP3 und ich konnte problemlos meine Kontakte und Kalender vom Smartphone mit Outlook synchronisieren.

    Ich möchte mein iCloud einrichten und Mail, Kalender etc. mit Outlook synchronisieren. Da erhalten ich diese untenstehende Fehlermeldung. Windows und Office sind auf dem aktuellen Stand. Die Outlook App habe ich jetzt, gezwungenermaßen, auf dem Smartphone
    installiert. Leider sind Kalender und Kontakte auch hier leer. iOS hat hat sich heute auf Version 11.4 upgedatet. Ich möchte die Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe, auf meinen Rechner ziehen. Hier ist der Import ebenfalls nicht möglich.


    [​IMG]
  6. Georgi T. Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Friedrich,



    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du die freigegebenen Kalender in der Outlook für iOS App eingebunden hast.



    Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass das Verschieben von Elementen zwischen Kalender
    in der Outlook für iOS App momentan nicht möglich ist.



    Damit die von dir gewünschte Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler

    hier mitteilen und dafür abstimmen
    .



    Das war mir nicht bekannt, mein Schwerpunkt sind die Online Dienste. Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App - Similar Threads - iOS Kalender synchronisieren

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App

iCloud Kalender in Microsoft Outlook iOS App: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Anwender, der möchte seinen privaten iCloud Kalender in die Microsoft Outlook iOS App integrieren.Hintergrund...
Outlook.com 14. Juli 2022

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS: Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig...
Outlook.com 27. Juli 2021

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Microsoft Office 2. April 2017

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Apps 2. April 2017
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.