IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig

Diskutiere und helfe bei IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen. Bei einigen Kontakten im IOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoBaur, 27. April 2020.

  1. HeikoBaur
    HeikoBaur Gast

    IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig


    Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen.

    Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem Zusatz „None: 0171nnnnnn“ im Feld Notizen. Ich habe hier n als Platzhalter gewählt - es wird eine vollständig valide Nummer verschoben.


    kennt Jemand hier das Problem? Was muss ich tun um es zu korrigieren?
     
  2. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AnnaFel Win User

    Adressfelder in Kontakte ändern sich

    Hat denn keiner eine Idee, wo das herkommt?!
  4. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Andreas Trinkle Win User

    Archivierung von Kontakten verhindern

    Hallo,

    ich habe jetzt wieder den Fall das mir heute 10 Kontakte/Personen verlorgen gegangen sind. In OWA sind diese Kontakte
    nicht mehr in der Kontaktliste (Primärpostfach). Wenn ich jedoch in OWA nach dem Kontakt suche, wird dieser gefunden - ich weiß nur nicht wo!

    Heute morgen waren in OWA bei mir noch 244 Personen in der Liste, heute abend nur noch 234!

    In Outlook werden exakt die selben Kontakte wie in OWA (234) angezeigt. Auf meinem Android ebenfalls 234. Die verschwunden 10 Kontakte sind
    nicht im Order "gelöschte" Objekte!

    Ich kann mir das nicht erklären...

    Viele Grüße

    Andreas
  6. StefanParpart Win User

    Word 2016 Mac: Adresse aus Apple-Kontakte für einzelnen Brief?

    Vielleicht muß ich die Frage noch anders formieren:

    Ist die Funktion "Seriendruck starten" die einzige Möglichkeit, auf Apple Kontakte zuzugreifen?

    In Pages 4.3 kann ich per Drag&Drop einzelne Kontakte auf mein Adressfeld mit Platzhaltern ziehen. Das wird von Word leider nicht unterstützt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig - Similar Threads - IOS Kontakte OWA

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Freigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnen

Freigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnen: Hallo,wir nutzen M365 für Unternehmen und möchten Kontakte mittels freigegebener Kontaktliste an die Mitarbeiter innerhalb der Organisation teilen. Das funktioniert in Outlook prima.Wie bekommt...
Microsoft Office 9. September 2022

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen: IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch in den Aufnahmen am Iphone gespeichert...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Kontakte synchronisieren unvollständig

Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de. Irritierend ist, dass diese E-Mail in der...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Adressfelder in Kontakte ändern sich

Adressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt. Nach ein paar Tagen steht da aber Musterstraße...
Microsoft Office 27. März 2019

live kontakte/people.live/owa

live kontakte/people.live/owa: Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live bringt einen fehler (mein Windows live Login...
Outlook.com 9. Januar 2017

Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS

Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS: Guten Tag Das Geburtsdatum meiner outlook.com Kontakte ist auf dem iPhone (IOS10) um einen, manchmal mehrere Tage, verschoben. Auf outlook.com und im Outlook Desktop, stimmen die Daten. Der...
Outlook.com 5. Dezember 2016
IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.