IOS, Mails in Outlook nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei IOS, Mails in Outlook nicht löschbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.H.2, 28. November 2019.

  1. F.H.2
    F.H.2 Gast

    IOS, Mails in Outlook nicht löschbar


    Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur ein paar Stunden, dann ist der Effekt wieder da. Anfangs nur eine Mail, jetzt schon zwei. IOS 13.2.3 iPhone 8.
     
  2. Jürgen-B Win User

    Emails löschen als Anwender

    Ich habe ein Microsoft-Konto und ein Outlook-Konto oder verwechsle ich dies mit meinen Email-Adressen =

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Microsoft-Konto)

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

    Hier noch eine Ergänzung:

    Ich habe festgestellt, dass die Email löschbar ist, wenn ich die Email zuvor geöffnet habe.

    Nicht löschbar ist die Email weiterhin in der Hauptübersicht, wenn ich die ungelesene Email mit dem roten Kreuz neben dem Text zu löschen versuche. Ich bekomme dann die o.g. Meldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, ...".

    23.05.2017

    Das geschilderte Problem ist noch nicht gelöst! Ich bitte um weitere Unterstützung. Das Problem ist in der Zwischenzeit über eine Woche alt.
  3. FranzEdler Win User

    E-Mail mit Signatur lässt sich nicht öffnen und auch nicht löschen

    Danke, Pauline,

    Ich verwende 3 Konten, alle POP3.

    Das Deaktivieren der Add-Ins hat nichts gebracht.

    Die E-Mails sind immer noch nicht löschbar.

    LG Franz
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Georgi T. Win User

    Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

    Hallo Wupperchris,



    Was für einen Office 365 Plan hast du?



    Welche App nutzt du für E-Mails auf beide iOS Geräte?



    Bitte nutze Outlook for iOS.
    Eine Anleitung findest du im Artikel "Einrichten
    von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS
    ".



    Falls es dir weiterhin nicht möglich ist E-Mails auf die iOS Geräte zu löschen, bitte gib die Fehlermeldung in Wortlaut hier und beschreibe deine Vorgehensweise.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Augustine_E Win User

    Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

    Hallo DackelDino,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Hast du das iOS Gerät schon neu gestartet? Wenn nicht, bitte probiere es aus, denn manchmal hilft einen Neustart beim solchen Problem.

    Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen zur Behandlung von Outlook für iOS Mobile App:
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App
    für iOS
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar - Similar Threads - IOS Mails Outlook

Forum Datum

DHL-Mail nicht löschbar

DHL-Mail nicht löschbar: Seit heute habe ich ebenfalls das Problem. Diese Mail ist nicht weiter zu bearbeiten. Löschen unmöglich. Immerhin war es möglich die Datei zu kopieren. Beim Versuch, die Datei zu verschieben, ist...
Outlook.com 22. September 2023

Ordner im Outlook ist nicht löschbar

Ordner im Outlook ist nicht löschbar: Ich kann Ordner im Outlook nicht löschen. wie kann ich vorgehen, dass es möglich ist? Die Ordner haben ein für mich "komisches" Format.
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook für iOS Mail nicht lesbar

Outlook für iOS Mail nicht lesbar: Outlook für iOS bei einer Mail von DHL sehe ich nur folge <html> <head> <meta content="width=device-width, initial-scale=1.0" name="viewport"> <!--[if !mso]><!-- --> <meta content="IE=edge">...
Outlook.com 3. November 2021

Sortierung der Mails in Outlook für iOS

Sortierung der Mails in Outlook für iOS: Liebe Community, leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Deshalb bitte ich nun hier um Hilfe: Ich möchte nicht, dass mein Outlook auf dem iPhone Mails als Chatverlauf organisiert. Mir...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar: Liebe Community Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag...
Microsoft Office 17. März 2019
IOS, Mails in Outlook nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.