iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Diskutiere und helfe bei iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich bin gerade dabei, von HiDrive auf OneDrive umzusteigen. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass der Kameraupload der iOS OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefKue, 21. August 2022.

  1. StefKue
    StefKue Gast

    iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen


    Hallo Zusammen,Ich bin gerade dabei, von HiDrive auf OneDrive umzusteigen. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass der Kameraupload der iOS OneDrive App immer nur das aktuelle Exemplar eines Bildes hochläd und nicht alle. Sprich wenn ich ein Bild mache und ich das vor dem Upload in der iOS Foto App bearbeite Horizont ist schief etc.., dann lädt er nur das bearbeitete Bild hoch und nicht das Original. Oder wenn ich ein bereits hochgeladenes Bild in der iOS Foto App bearbeite dann ignoriert es der Kameraupload und wird nicht hochgeladen.Auch ein vorheriges Duplizieren des Bildes vor Bearbeitu
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

    Wenn Sie es tatsächlich dupliziert haben, sollte es einen neuen Namen haben - ich denke, Apple verwendet GUIDs, so dass es nicht (Kopieren) wie in Windows hinzugefügt wird.

    Soweit ich weiß, wenn Sie die Fotos mit OneDrive synchronisieren, ist es eine unidirektionale Synchronisierung - bis zu OneDrive - als Backup. Es ersetzt nicht die Kamerarolle in iCloud. Aber ich werde es auf meinem iPad testen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. StefKue Win User

    iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich habe in der iOS Foto App das Foto dupliziert und dann in der iOS Foto App bearbeitet.
    <br />Mir wäre nicht bekannt, wie ich in der iOS Foto App den Namen des Duplikats anpassen könnte.
    <br />Den Microsoft Artikel habe ich schon gesehen, allerdings hat mich dieser leider nicht weitergebracht.
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

    Hallo StefKue,

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    >>
    Oder wenn ich ein bereits hochgeladenes Bild in der iOS Photo App bearbeite, ignoriert der Kamera-Upload es und wird nicht hochgeladen.
    << Haben Sie die Kopie in OneDrive bearbeitet? Soweit ich weiß, ist OneDrive im Grunde ein Backup - die Kamerarolle ist auf icloud. >>
    Auch eine vorherige Duplizierung des Bildes vor der Bearbeitung nützt leider nichts. Es wird nur einmal hochgeladen.
    <<
    Haben Sie es kopiert und mit einem neuen Namen eingefügt?

    Haben Sie die Microsoft-Artikel gelesen?
    https://support.microsoft.com/offic...e-on-ios-74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e - Es gibt unten Links zu mehr.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. GWag_01 Win User

    OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

    Hallo,

    das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

    Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

    Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

    VG

    Gwag
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

    Hier im Forum können leider nur Bilder hochgeladen werden, für andere Dateien brauchst Du einen Hoster oder OneDrive.

    Der Screenshot sieht schon mal eigenartig und untypisch aus.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen - Similar Threads - iOS OneDrive Exemplar

Forum Datum

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?: Hi,ich war bis jetzt glücklicher Nutzer des Kameraploads auf meiner OneDrive-App auf dem iPhone. Die App hatte bisher immer alle Aufnahmen automatisch hochgeladen und nach Monaten gegliedert, das...
Microsoft Office 7. September 2023

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Onedrive Kameraupload fehlerhaft: English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive...
Microsoft Office 25. April 2022

OneDrive Kameraupload ordnerweise?

OneDrive Kameraupload ordnerweise?: Hallo,ich habe auf meinem Handy den Kameraupload aktiviert. Die Fotos liegen auf meinem Handy sortiert in einzelne Ordner vor, die ich entsprechend zum Upload freigegeben habe. Leider ladet...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung...

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung...: neue Bilder befinden sich im Ordner in ONEDRIVE "Eigene Aufnahmen" . Inhalt beider Dateien können im Smartphone / OneDrive App eingesehen werden, BESTENS ….. Will ich im Laptop eine Bearbeitung...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft: Hallo Supportteam, ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen. Status quo: Aktuellstes iOS iPhone: X 256GB Ich habe den...
OneDrive 8. März 2018

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit einem Privat Account. Wie kann ich die Daten dann...
OneDrive 22. November 2016
iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.