iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

Diskutiere und helfe bei iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GD_Corp, 5. Mai 2020.

  1. GD_Corp
    GD_Corp Gast

    iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails


    Hallo Zusammen


    Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook App benutzen. Funktioniert alles soweit gut.....ausser, dass nicht alle Mails abgerufen werden können, sprich alte Mails oder Mails die in Subfoldern abgelegt sind, erscheinen nicht und man kann sie auch nicht mit der Suche auffinden.


    Kann jemand näheres dazu sagen....da ich im Gegensatz zu der native Mail App im iOS keine Angabe der synchronisations Zeitraums 3 Tage, 1 Monat, unbegrenzt usw. machen kann.


    Vielen Dank für Euer Feedback und Grüsse


    GD
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

    Hallo GD_Corp,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für die sehr detaillierte Beschreibung des Problems.

    Bezieht es sich auf ein persönliches (privates) Konto oder ein Geschäftskonto mit einem Mangel an ordnungsgemäßer Synchronisierung?

    Ich habe einen Artikel gesendet, in
    dem Sie
    Synchronisierungsinformationen und andere Outlook-Einstellungen auf iOS-Geräten finden.


    [​IMG]


    Wenn es sich um ein Arbeitskonto handelt, schlage ich vor, dass Sie sich an Ihren IT-Administrator am Arbeitsplatz wenden, um zusätzliche Hilfe zu erhalten, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben.

    Ich schlage jedoch vor, dass Sie Outlook deinstallieren und dann nach der Neuinstallation Ihre Kontokonfiguration durchführen und testen.

    Die Anwendung sollte den Zugriff auf alles im Meldungsfeld ermöglichen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Peter.Star Win User

    Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

    Dann erübrigt sich der Hardreset da IMAP außer Mails und Ordner nichts synchronisiert, dazu ist eine Anbindung mit EAS/Exchange notwendig.
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Galin Karlovv Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Frank,

    Es gibt keine Beschränkung Microsoft 365 Business Paket mit Exchange Online auf deinem iOS zu verbinden.

    Wo kannst du das Exchange Online Postfach nicht einrichten? Ist es Apple iOS Mail App oder ist es Outlook? Du kannst auch die Information im

    Artikel
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  6. David423 Win User

    Exchange Active Sync 14.0

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich glaube nicht, dass Outlook.com alle Features aus

    Exchange Active Sync 14.1 unterstützt.

    Denn es wird weder mit Outlook 2013 noch mit meinem iPhone iOS 6 der "Reply state" bei Mails (Antwort-/Weiterleitungs-Marker) nicht synchronisiert und die Marker werden in iOS Mail bzw. Outlook 2013 nicht angezeigt.



    Dies sollte jedoch mit Exchange Active Sync 14.1/Exchange 2010 funktionieren.

    (http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_Exchange_ActiveSync_clients)



    Viele Grüße

    David
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook App kein Exchange Mailkonto angelegt werden. Mit...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync: Hallo, Ich habe leider Probleme mit Outlook 365 und unserer Exchange Abindung. Wir benutzen keinen Exchange Server, haben aber die möglichkeit das Outlook per Exchange ActivSync an unseren...
Microsoft Office 15. Februar 2019
iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app ältere mails fehlen ios

    ,
  2. outlook app exchange alle mails synchronisieren

    ,
  3. iphone outlook alle mails anzeigen

    ,
  4. outlook app ältere mails,
  5. outlook ios app alle mails anzeigen,
  6. outlook app iphone zeigt nicht alle mails,
  7. Outlook App alle Mails synchronisieren,
  8. outlook app ios synchronisiert ordner nicht,
  9. outlook android synchronisiert nicht alle mails,
  10. outlook app zeigt nicht alle mails an,
  11. outlook app synchronisiert nicht alle mails
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.