iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

Diskutiere und helfe bei iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaGrathwohl, 3. Oktober 2019.

  1. iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?


    Hallo,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur erstelle.


    aber kann ich dort denn auch links oder ein bild einfügen oder die schriftart ändern etc?


    vielen dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

    Hallo Bianca,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, du kannst nicht herausfinden, wie amn in der Outlook App für iOS die Signaturen verwenden/synchronisieren kann.

    Da wir uns nur mit der Web Version von Outlook.com auskennen, werden wir dich in diesem Fall nicht beraten können.

    Bitte wende dich aber an die zuständige Abteilung, welche du erreichen kannst,

    wie in diesem Artikel beschrieben
    .

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com bestehen. Wir sind gern für Sie da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Sandro_B. Win User

    Outlook Signatur

    Hallo Dominik_97,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  5. Spacerat76 Win User

    iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

    Ergebnis:

    Jetzt werden alle Kontakte aus der Outlook.com-App auf das iPhone kopiert und auch immer synchronisiert.

    Vorteile:

    - Alle Kontakte auf dem iPhone und auf Outlook.com sind synchron

    - Die Geburtstage stimmen !!! und werden auch im Phone Kalender richtig angezeigt

    - Email und Kalender werden weiterhin über die in iOS-eigenen-Apps verwaltet

    Nachteile:

    - Zum Anlegen eines neuen Kontaktes muss man auf die Outlook.com-App zurückgreifen.

    - Zum Ändern eines bestehenden Kontaktes in der iOS-eigenen-Kontakte-App muss man auf einen Link klicken, welcher im Kontakt automatisch angelegt wird. Beim klicken auf den Link wird man in die Outlook.com App weitergeleitet und kann hier den Kontakt bearbeiten.
    Das Problem mit dem Geburtstag wird so umgangen. Leider gibt es einen weiteren Nachteil!

    Die Kontaktbilder werden so nicht in iOS angezeigt :)

    Wenn jemand anruft, dann steht da nur der Name und es erscheint kein Bild.
  6. Pius Kneubühler Win User

    iPhone Bilder versenden in Outlook365

    Wenn man Bilder aus der Fotorolle eines iPhones oder iPads verschicken möchte muss man darauf achten, dass im E-Mail Programm des iPhones keine Signatur vor eingestellt ist!

    In der Foto App Bilder markieren und nach dem Klick auf das Zeichen unten links durch Kopieren in die Zwischenablage legen.

    Danach öffnet man die E-Mail-App und hält den Finger so lange in das Textfeld bis man auf einfügen klicken kann. Dann werden die beliebig vielen Bilder die man vorher ausgewählt hat eingefügt. Solange kein Text dahinter steht, werden auch diese Bilder als Anhang
    versendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur: Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn dann der Vorteil des Features.Aber mal im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Android Outlook App - Signatur mit Bild?

Android Outlook App - Signatur mit Bild?: Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw. lassen es einfach mit der Outlook App und...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus: Gerade wurde ein neues Jobangebot ver�ffentlicht:...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt...
Outlook.com 27. März 2019

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018
iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mobile signatur mit bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.