iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

Diskutiere und helfe bei iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaGrathwohl, 3. Oktober 2019.

1. iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur erstelle.

aber kann ich dort denn auch links oder ein bild einfügen oder die schriftart ändern etc?

vielen dank

2. Sandro_B. Win User

Outlook Signatur

Hallo Dominik_97,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  3. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  4. Alexandra_G Win User

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

Hallo Sascha,

danke für deine Rückmeldung.

Um weitere Probleme mit der Synchronisation in den Griff zu bekommen, könntest du auch versuchen, verschiedene Netzwerke zu benutzen, die App neu zu installieren oder den Beitrag "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android" mal ausprobieren und den
    Support kontaktieren.

Mit dem folgenden Link geht es zum Beitrag zur "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android": https://support.office.com/de-de/article/in-der-app-hilfe-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-218a22d1-9fa5-4889-b689-de1c63493243?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl

Lieber Murat,

utlook for IOS wird von unserem IN-App support betreut.

Bitte wende Dich mit allen Daten an den In-App support.

Hier der direkte Link
    von den Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer

Lieber Georgios,

Outlook für IOS wird von unserem IN-App Support betreut.

Bitte wende Dich mit allen Daten an den In-App Support.

Hier der direkte Link von
    den Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link

Outlook für Office 365 - Signaturen und Bilder erscheinen nur noch als Link: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Signaturen und Bilder eingehender Mails nicht mehr angezeigt werden. Sieht dann etwa so aus: Gerade wurde ein neues Jobangebot ver�ffentlicht:...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt...
Outlook.com 27. März 2019

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.