iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

Diskutiere und helfe bei iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Hetterich, 25. September 2019.

  1. iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren


    Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren?


    Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt werden, weil auch andere Personen Zugang zu diesem Gerät haben. Ich finde jedoch keine Möglichkeit diesen Zugang zu entfernen. Kann mir jemand sagen, wie ich die iOS Apps lizenzieren kann ohne gleich auch vollen Datenzugriff zu gewähren?


    Vielen Dank.
     
  2. Fabian Hetterich Win User

    iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

    Hallo Galin,

    dann sind aber die Apps nicht mehr lizenziert und Dateien lassen sich nicht mehr bearbeiten.

    Gruß Fabian
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

    Hallo Fabian,

    OneDrive ist dein persönliches SharePoint und man installiert es auf seinem eigenen Gerät. Wenn du dieses Gerät mit anderen Personen zusammenbenutzt, kann ich dich empfehlen, dass du dich von OneDrive komplett abmeldest und keine persönliche
    Information dort speicherst. Die Office 365 Dateien kannst du persönliche auch im Browser zugreifen, denn du sollst dich dort jedes Mal anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

    Hallo Andi,



    Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.



    Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.



    Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

    Hallo,

    natürlich kannst du die Dateien in den persönlichen OneDrive verschieben. Nur wird ihm das nicht viel bringen da mit Office OneDrive for Business installiert wird und auch benötigt wird da andere Features und wahrscheinlich auch Zugriff auf SharePoint. die
    er für die Schule benötigt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren - Similar Threads - iOS Sharepoint Onedrive

Forum Datum

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

Zugriff aus iOS auf OneDrive

Zugriff aus iOS auf OneDrive: Hallo, ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos. Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab...
OneDrive 22. Dezember 2017

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden,...
OneDrive 26. September 2017

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht: Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich...
OneDrive 19. April 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
Microsoft Office 5. April 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
OneDrive 3. April 2017
iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.