iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

Diskutiere und helfe bei iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, seit dem Update von gestern auf 2.0 (Excel) funktioniert das kopieren nur noch bedingt. Ich habe eine Datei mir Tabellen, dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pajoma, 11. April 2017.

  1. Pajoma
    Pajoma Gast

    iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.


    Hallo und guten Tag,


    seit dem Update von gestern auf 2.0 (Excel) funktioniert das kopieren nur noch bedingt.


    Ich habe eine Datei mir Tabellen, dort trage Ich was ein, markiere und kopiere ist damit Ich es denn per E-Mail versenden kann.


    Bis gestern war es immer so das Ich bei einfügen in Mail die Tabellen und die Formatierung immer geblieben ist, es war als wenn man ein Bild einfügt.


    Jetzt nach dem Update ist es so, das nach dem einfügen in Mail die Tabellen und die Formatierung futsch ist, es steht nur noch der reine Text dort.


    ist die Funktion weg, oder mach Ich irgendwas falsch?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christopher
     
  2. BjörnBurdack Win User

    iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

    Also, der Workaround wurde mir direkt von MS support (auf Englisch) vor ein paar Wochen mitgeteilt. Also Deaktivierung von "Auswahl sprechen" unter Sprachausgabe (siehe Screenshot 3 ganz unten). Wenn man das macht funktioniert Excel normal (siehe Screenshot
    1+2) Aber das ist ja keine Dauerlösung und eigentlich kann es kein gewolltes Feature sein.

    Wenn man indes unter Sprachausgabe "Auswahl sprechen" wieder aktiviert, dann lassen sich keine Formate, Formeln oder Werte mehr einfügen. Es passiert dann unter "Inhalte einfügen" in Excel schlichtweg NICHTS. Da ich die Funktion "Auswahl sprechen" aber in
    anderen Apps benötige, muss hier für Excel eine richtige Lösung gefunden werden. Das Problem existiert ja auch erst seit Excel 2.0


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
  3. BjörnBurdack Win User

    iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

    Das ist mir auch aufgefallen. Zahlenformate werden auf Standard zurückgesetzt. Und da es seit 2.0 (SEHR ÄRGERLICH !!!) keine Funktion zum Kopieren und Übertragen des Zellformats (z.B. aus einer anderen, noch intakten Zelle) mehr gibt, muss man sich nun umständlich
    durch die Zellformatierung suchen, um das alte Format wieder herzustellen.

    Die gesamte Kopierfunktion in Excel ist seit 2.0 (ebenso in 2.01 und 2.02) vollständig buggy !!!

    Da bedarf es dringend eines Updates, um den Fehler zu beheben.

    Grüße

    Björn
  4. Bernard_Par Win User

    iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

    Hallo Bjorn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    hast du versucht die App zu deinstallieren und neuzuinstallieren?

    Kannst du uns auch einen Screenshot von der Tabelle senden?

    Dieses Verhalten scheint beabsichtigt aber mit dem Screenshot könnten wir beurteilen wo genau die Ursache ist.

    Du kannst hier auch dein Feedback teilen. Du kannst über bestehende Einreichungen abstimmen, deine Stimme zu einem bekannten Problem von anderen
    hinzufügen, oder deinen eigenen Feedback senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. Agnethe_E Win User

    iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

    Hallo Christopher,

    Bitte versuche zuallererst die App zu deinstallieren und von neuzuinstallieren. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte erstelle uns einen Screenshot von der Tabelle sowie einen Screenshot von dem Moment wo es die Formatierung in der Email verloren hat. Zudem,
    bitte bestätige uns welches Email-Programm/App Du dafür benutzt.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Kris The Enemy Win User

    Translator in iOS

    Hallo, nein, seit dem neuesten Update von Microsoft Translator für iOS geht das kopieren nicht mehr. In allen anderen Apps funktioniert es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders. - Similar Threads - iOS Update Microsoft

Forum Datum

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS: Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App über das Plus, nur Word oder Powerpoint...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Kopieren von Tabellen

Kopieren von Tabellen: Ich habe eine Tabelle kopiert, indem, ich die Zeile/Spaltenbezeichnung kopierte. Also z.B: =A4 eingegeben habe. Wenn sich nun in der Ausgangstabelle ein Wert ändert, sollte das auch in der...
Microsoft Office 10. September 2018

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community, ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle: Ich versuche bei MS Excel 2010 Daten aus einer Tabelle zu kopieren und lediglich die Werte in eine Zieltabelle einzufügen. Allerdings wird mir die Option "Werte einfügen" beim Einfügen in eine...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.