IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

Diskutiere und helfe bei IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten bei einem Office mit einer Klick-und-los-Version ein Update durchzuführen. Die Fehlermeldung verweist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nici Friese, 18. September 2017.

  1. IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update


    Hallo zusammen,


    ich habe Schwierigkeiten bei einem Office mit einer Klick-und-los-Version ein Update durchzuführen.

    Die Fehlermeldung verweist auf den Web-Proxy.

    Welche IP-Adresse/URL muss beim Proxy freigegeben werden, damit die Updates funktionieren?


    LG
     
  2. Nici Friese Win User

    IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

    Hallo Leo,

    In meinem problem geht es um das Update der Office-Programme. Wir versuchen, uns die Updates vom Microsoft Server zu ziehen, da es mit click and go ja nicht mehr über Windows update funktioniert. Deswegen müssen wir im Proxy für diese Office Updates eine
    Ausnahme definieren.

    LG nici
  3. Leo_L Win User

    IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

    Hi Nici,

    danke für deine Nachricht im Community Forum.

    Für dein Anliegen habe ich einen
    Artikel
    herausgesucht, der dir weiterhelfen kann.

    Hier siehst du die Fehlermeldung, die Ursache und die Lösung.

    Sag uns doch bitte, ob das die Meldung ist, die du bekommen hast und ob das die Lösung ist.

    Gruß

    Leo
  4. JStolle Win User

    Outlook 2007 Ablehnung der eigenen Mail -Adresse

    Der Fehler tritt häufig auf, wenn über die IP Adresse, die Du von Deinem Provider zugewiesen bekommen hast ein paar Tage vorher SPAM versendet wurde. In der Regel kann man das lösen, indem man den Internetrouter 10 Minuten vom Strom trennt. Das sollte ein
    ausreichend langer Zeitraum sein, um eine neue, andere IP Adresse zu bekommen.



    Viele Grüße!
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Zielpostfächer selektiv gesperrt

    Hallo PeterGriffin,



    Ich freue mich, dass jetzt die Emails an die onmicrosoft Adressen zugestellt werden.



    Somit ist das Problem von unserer Seite gelöst.



    Dass die Emails in der umgekehrten Richtung nicht ankommen liegt an eine Einstellung bei Strato.



    Die IP-Adresse aus dem NDR von Gmail, die die Email ablehnt, ist die von Strato.



    Im Klartext - der Emailserver von Strato lehnt diese Emails ab. Dort musst Du das Problem lösen.



    Zu Überprüfung kannst Du in jedes beliebige Toll, dass IP-Adressen ermittelt, die IP Adresse aus dem Gmail NDR (Google tried to deliver your message, but it was rejected by the relay XXXXXX XXXXX )eingeben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Klick und Los

    Hallo,

    eine Beschreibung zum Entfernen von Microsoft Office 2010 in der Klick und Los Version findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinstallieren-von-office-click-to-run-produkten-HA010382089.aspx

    Starte anschließend Microsoft Windows 7.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business 64-bit. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update - Similar Threads - Adresse Office Klick

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Microsoft 365 Klick-und-Los

Microsoft 365 Klick-und-Los: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das ich auf einmal eine Office Klick und Los Version installiert habe hatte eigentlich immer eine lokale Installation. Kann man das Rückgängig machen, denn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Klick-und-los gegen Windows Installer

Klick-und-los gegen Windows Installer: Hallo zusammen,ich habe einen Medion PC mit Windows 11 gekauft.Ich bekomme mein Office Plus 2016 nicht drauf, weil auf dem PC vorinstalliert sind MS 365 und MS Onenote in der Klick-und-los...
Microsoft Office 23. November 2021

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los: Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017
IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.