IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kollegen, ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristianSchmidt1, 27. Juni 2018.
Thema:
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen - Similar Threads - IPad Ecel App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellenVorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen: Ich habe leider ausversehen meinen Text in Word gelöscht und es hat sich automatisch gespeichert und die Datei geschlossen, gibt es eine Möglichkeit die vorherige Version nochmal aufzurufen ?Ich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?: Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um sie dann in die Datei App auf dem IPad...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Word-datei wiederherstellen IPADWord-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Ecel-Datei verschwundenEcel-Datei verschwunden: Hallo - ich habe seit Januar Office for Mac 2019 auf einem Macbook mit BugSur Version 11.1. Schon mehrfach konnte ich Excel-Dateien nicht speichern und musste sie dann unter einem anderen namen...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo,
ich habe echt ein Problem.
Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten.
Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas
mit...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von MacWiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac
Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von MacWiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines Software-Fehlers bei Apple ausgetauscht.
Vor dem Austausch habe ich ein Backup...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |