iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar
Diskutiere und helfe bei iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsG., 17. August 2018.
Thema:
iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar - Similar Threads - iPad OneDrive Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnenProblem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen kann.Es wurde schon alles gelöscht, neu...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenAuf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Lieber Support,seit gestern 12.11.2024 kann ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund auf meinem iPad gespeicherte Word und auch Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine allgemeine...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnenONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf meinem Laptop Onedrive Dateien. Das Konto lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen, jedoch benötige ich die Daten. Sie erscheinen alle, aber PDFs...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnenOffice Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.: Hallo Community!Am iPad werden die Bilder nicht angezeigt wenn keine Internetverbindung besteht, obwohl sie offline verfügbar sind. Bearbeiten kann ich die Bilder aber, sie sind also lokal...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community,
ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien Office 365 offline auf dem PC nicht mehr öffnen. Was...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2020 |