iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

Diskutiere und helfe bei iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehmann Barbara, 23. September 2022.

  1. iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien


    Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem iPad ist nur die geteilte Bibliothek sichtbar.Probiert haben wir:Ausloggen, neu einloggenApp gelöscht und neu geladenany ideas? Ich bin völlig irritiert und sehr froh um Unterstützung.Liebe GrüsseBarbara
     
  2. Lehmann Barbara Win User

    iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

    Lieber Alexander
    <br />Herzlichen Dank für die Bemühungen. Plötzlich nach mehrmaligem Ab- und Anmelden hat sich das Problem von alleine gelöst.
    <br />Liebe Grüsse
    <br />Barbara
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

    Hallo Barbara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte Screenshots zuschicken, wo man den Unterschied auf dem iPad in dem Browser und im App mit dem gleichen Office 365 Business Account sehen kann, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Kannst du diese Angelegenheit mit einem alternativen Benutzer auf dem betroffenen iPad oder mit dem betroffenen Nutzer auf alternativen Gerät reproduzieren? Teste bitte auch mit einem alternativen Netzwerk.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  5. Peter Wolf (p.wolf) Win User

    Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, in der Tat. Meine Kollegin arbeitet bereits in den Verzeichnissen und synchronisiert mehrere bearbeitete Dateien zwischen ihrem Mac und OneDrive. Die Onlineansicht zeigt jedoch weiterhin im Bereich "freigegebene Bibliotheken"
    nichts an.

    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für die Anzeige der freigegebenen Bibliotheken?

    Viele Grüße,

    Peter
  6. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien - Similar Threads - iPad OneDrive zeigt

Forum Datum

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt: Ich habe über OneDrive eine geteilte Bibliothek erstellt. Diese wurde mir selbst in OneDrive nicht angezeigt. Erst, nachdem ich diese über Sharepoint gesucht und geöffnet habe. Das Problem haben...
Microsoft Office 16. November 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018
iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.