iPad OneNote funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei iPad OneNote funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Seit mehreren Tagen funktioniert mein OneNote auf dem Tablet nicht mehr. Als Fehler zeigt es bei mir immer "Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verzweiflerin, 1. Februar 2020.

  1. iPad OneNote funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Seit mehreren Tagen funktioniert mein OneNote auf dem Tablet nicht mehr. Als Fehler zeigt es bei mir immer "Einige Änderungen konnten nicht zusammengeführt werden. Um Konflikte zu überprüfen, verwenden Sie OneNote auf Ihrem Computer oder OneNote Online" an.

    Ich kann teilweise Seiten nicht mehr öffnen und auch nicht mehr wirklich bearbeiten. Sobald ich in einer Seite etwas notiere stürzt OneNote ab und was ich dann bis dahin geschrieben hatte ist weg. Außerdem hängt sich die App ständig auf.


    Über Tipps und Tricks wie ich das ganze beheben könnte wäre ich sehr dankbar. :D
     
  2. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  3. Bolleck Win User

    Virtuelle Tastatur "kaputt"

    Ja, bei mir auch. Habe OneNote gerade erstmals auf dem iPad geöffenet und konnte mich nicht anmelden, da ja die "." Taste nicht funktionierte. Backspace auch nicht.

    Zurücksetzen bringt nichts. Und ich konnte gerade einen Punkt schreiben, und dann nicht mehr.
  4. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  5. Galin Karlovv Win User

    Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs

    Hallo Coralie,
    <br />Besteht das Problem wenn du auch auf anderen Apps mit dem iPencil schriebst oder nur auf OneNote?
    <br />Welche Version von OneNote ist auf deinem iPad installiert? Bitte prüf, ob die letzte Version installiert ist.
    <br />Du kannst auch prüfen, ob die letzte Betriebversion für iPad installiert ist.
    <br />Wenn es wieder nicht funktioniert dann brauchst du Factory Reset von deinem iPad und du kannst Apple Unterstützung für mehr Hilfe kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. ThomasFeldeisen Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Das Notizbuch wurde am PC erstellt und soll nun über die iPads gelesen werden können.

    Nur über mein iPad mit meiner LiveID funktioniert es. Es soll aber über ein weiteres iPad dargestellt werden können (mit anderer LiveID, oder wenn möglich ohne LiveID).

    Ich stelle mir das ganz einfach so vor. Ich schalte jemanden über seine E-Mail frei (mit oder ohne Einschränkungen) und dieser kann es sich überall anzeigen lassen. Egal ob PC oder iPad. Sollte eigentlich heute kein Problem mehr darstellen.

    Eigentlich total simpel und ich glaube auch für Firmen interessant. Ich denke mal technisch auf jeden Fall einfach umzusetzen. Bei der iPad Version muss nur die Möglichkeit geschaffen werden, das Notizbuch zu laden. Vielleicht auch Anreiz, die OneNote
    iPad-Variante zu erweitern. Wäre auf jeden Fall echt hilfreich!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad OneNote funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad OneNote funktioniert nicht mehr - Similar Threads - iPad OneNote funktioniert

Forum Datum

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Lizenz erworben. Die Apps funktionieren soweit auf meinem Laptop. Laut der Lizenz, kann ich die Apps auch auf meinem iPad nutzen, Word, Excel & PP...
Microsoft Office 4. April 2022

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 1. Juli 2018
iPad OneNote funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote ipad funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.