IPad Pro 2018
Diskutiere und helfe bei IPad Pro 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolve0704, 4. April 2020.
Thema:
IPad Pro 2018 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IPad Pro 2018 - Similar Threads - IPad 2018 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
|
Outlook.com | Gestern um 11:12 Uhr |
Drucken aus der Word-App vom iPadDrucken aus der Word-App vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. die vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das herunterladen nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Word auf ipad 2018Word auf ipad 2018: Hi, die Frage tauchte hier schon auf, aber noch keine befriedigende Lösung: auf meinem iPad 2018 kann ich in Word die Farben nicht ändern. Auch die Rahmen von Tabellen werden immer. nur grau bzw...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |
Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018: Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation & Lizenzkauf nicht ändern, wobei es bei allen andern Apps, z.b. Powerpoint funktioniert. Woran kann es liegen & wie kann man dies...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018: Hallo,
Ich benutze Word auf meinem IPad 2018 mit der neusten Version der Software und IOS. Sobald ich die Farbe von einem Text ändern möchte, passiert einfach nichts. Es bleibt schwarz, egal was...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...: Hallo zusammen,
vorab die Grundinformationen:
- Ipad (2018) 32GB
- Apple Pencil 1. Generation
- OneNote aus Appstore, Version 16.23
- Notizbuch liegt auf privaten OneDrive
-...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNoteiPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander,
habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft.
Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |