IPad Pro 2018

Diskutiere und helfe bei IPad Pro 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolve0704, 4. April 2020.

  1. Wolve0704
    Wolve0704 Gast

    IPad Pro 2018


    Guten Abend,
    ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese Version funktioniert oder ob ich mir ein monatliches Abo zulegen muss. Weiß da jemand vielleicht mehr?
     
  2. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  3. MUE80 Win User

    IPad Pro 2018

    Guten Morgen!

    Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

    Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

    Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  4. Gustavo Fioche Win User

    Word auf ipad 2018

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen!

    Schalten Sie in den iPad-Einstellungen "Unter Allgemein, Bedienungshilfen, Kontrast erhöhen" die Option "Farben abdunkeln" auf Aus.

    Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Alles Gute!
  5. Sergey Mehov Win User

    Mathassistant

  6. Oguzhan Yörürer Win User

    Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Der Artikel hat mir nicht geholfen und meine App ist die neuste Version.

    Ich habe auch nichts geändert in letzter Zeit. Das Problem der Synchronisierung betrifft mein iPad 6th Generation und mein MacBook Air 2018
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPad Pro 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPad Pro 2018 - Similar Threads - IPad 2018

Forum Datum

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Mittwoch um 11:12 Uhr

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Word auf ipad 2018

Word auf ipad 2018: Hi, die Frage tauchte hier schon auf, aber noch keine befriedigende Lösung: auf meinem iPad 2018 kann ich in Word die Farben nicht ändern. Auch die Rahmen von Tabellen werden immer. nur grau bzw...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018: Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation & Lizenzkauf nicht ändern, wobei es bei allen andern Apps, z.b. Powerpoint funktioniert. Woran kann es liegen & wie kann man dies...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018

Word 365 Schriftfarbe lässt sich nicht ändern auf iPad 2018: Hallo, Ich benutze Word auf meinem IPad 2018 mit der neusten Version der Software und IOS. Sobald ich die Farbe von einem Text ändern möchte, passiert einfach nichts. Es bleibt schwarz, egal was...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...: Hallo zusammen, vorab die Grundinformationen: - Ipad (2018) 32GB - Apple Pencil 1. Generation - OneNote aus Appstore, Version 16.23 - Notizbuch liegt auf privaten OneDrive -...
Microsoft Office 4. April 2019

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018
IPad Pro 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.