IPad Pro 2018

Diskutiere und helfe bei IPad Pro 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolve0704, 4. April 2020.

  1. Wolve0704
    Wolve0704 Gast

    IPad Pro 2018


    Guten Abend,
    ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese Version funktioniert oder ob ich mir ein monatliches Abo zulegen muss. Weiß da jemand vielleicht mehr?
     
  2. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  3. MUE80 Win User

    IPad Pro 2018

    Guten Morgen!

    Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

    Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

    Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  4. Gustavo Fioche Win User

    Word auf ipad 2018

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen!

    Schalten Sie in den iPad-Einstellungen "Unter Allgemein, Bedienungshilfen, Kontrast erhöhen" die Option "Farben abdunkeln" auf Aus.

    Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Alles Gute!
  5. Sergey Mehov Win User

    Mathassistant

  6. Oguzhan Yörürer Win User

    Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem. Der Artikel hat mir nicht geholfen und meine App ist die neuste Version.