Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen

Diskutiere und helfe bei Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider kann ich bei mir am ipad pro von 2021 keine schrift in farbe sehen. bei mir bleibt diese immer schwarz auch wenn ich auf rot tippe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lea.hueppen, 28. Mai 2021.

  1. Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen


    leider kann ich bei mir am ipad pro von 2021 keine schrift in farbe sehen. bei mir bleibt diese immer schwarz auch wenn ich auf rot tippe
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen

  3. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    ja, genau.

    Wenn ich den Kalender auf dem Desktop ansehe sehe ich die Balken nicht und kann es auch nicht mit Balken ausdrucken.

    (die mit diversen Farben gekennzeichneten Kalender) also nur mit farbiger Schrift, aber nicht mit dem Balken.

    Wenn ich den Kalender online über

    https://outlook.live.com/calendar/view/month

    anschaue, dann sehe ich die diversen Farben der Kalender in Form eines Balkens.

    Wenn ich diesen aber ausdrucke, werden auch da die farben nur in Form einer farbigen Schrift gedruckt.

    Das ist einfach zu wenig übersichtlich.

    Wenn ich den Kalender über die Telefon-App anschaue sehe ich alle Termine in den jeweiligen Farben, die ich einem Kalender zugeordnet habe,

    aber ich kann diesen Kalender von der App aus aus nicht ausdrucken.

    Besten Dank für jegwelche Hilfe und Tipps.
  4. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    Hallo guten Morgen, ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich den verschiedenen Kalendern eine andere Farbe zuweise und dies dann ausdrucke, dann wird wohl die Schrift farbig gedruckt. Dies ist aber auf dem Monats-Ausdruck nicht genügend prägnant zu sehen. Ist es nicht möglich, den einen farbigen Termin-Balken
    zu drucken?

    Danke und schönen Tag! IS
  5. Sabata, Rhet Win User

    Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design

    Genaugenommen habe ich ein Design mit den richtigen Farben und Schriften erstellt. Mit diesem Design die Vorlage erstellt und diese im Netz abgelegt. Auch das Design und die Farben habe ich im Netz, im Vorlagenordner abgelegt. Wenn ich selbst nun diese Vorlage
    öffne oder auf Basis dieser Vorlage ein Dokument erstelle, ist alles gut. Für andere ist aber das Design nicht verfügbar, ebenso die Farben und Schriften und das Dokument, das mit der Vorlage erstellt wird - oder auch die Vorlage, wenn sie geöffnet wird -
    hat falsche Farben.

    Ich frage mich auch, wie die von mir erstellten Dokumente bei denen ausschauen, denen ich sie schicke ...

    :(

    R. Sabata
  6. Roberto_G. Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen - Similar Threads - Ipad 2021 Schrift

Forum Datum

Zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz! Wie läß sich die Farbe sichtbar machen?

Zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz! Wie läß sich die Farbe sichtbar machen?: In meiner Word-App neueste Version unter iOS 16.4.1 werden zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz dargestellt. Wie erreicht man es, daß die Farben der Schriften auch angezeigt werden?
Microsoft Office 22. April 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Apps 7. März 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Games und Spiele 7. März 2023

Schriftfarbe ändern Ipad Pro 2021 M1 und Word

Schriftfarbe ändern Ipad Pro 2021 M1 und Word: Sehr geehrte damen und herren,meine Tochter und ich besitzen ein Ipad Pro der neuesten Generation M1 2021 gekauft ....Word als bestes Textverabeitungsprogramm für Ipad installiert und los gehts...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad: Wann gibt es ein entsprechendes update ?
Microsoft Office 18. April 2020

Schrift Farbe und layout Sway

Schrift Farbe und layout Sway: Hallo Ist es auf irgendeine art und weise möglich das man mehr bestimmungsfreiheit bei der Gestaltung eines sways hat ? Beispielsweise selber bestimmen welche Farbe Schriften haben sollen oder...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Farbe Schrift und Hintergrund

Farbe Schrift und Hintergrund: Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist der Hintergrund schwarz und die schrift orange...
Microsoft Office 14. September 2017
Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.