iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

Diskutiere und helfe bei iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianMW, 11. Dezember 2024.

1. iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende Menüfenster auf:Es sieht aus wie die Toucheingabe, aber ich habe keine Ahnung was ich verstellt habe und wie ich das wieder zurück drehe. Ich möchte in der Lage sein mit den Pfeiltasten zw. den Feldern hin und her zu springen, aktuell geht das nicht mehr.Danke, Sebastian

2. PIROOOO86 Win User

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

Hi Pascal,
    <br />Hab mich eben auch dumm und dusselig gesucht da ich das Magic Keyboard erst heute bekommen habe.
    <br />Bei mir funktioniert Control + Option + Q
    <br />Viele Grüße
    <br />Patrick
    <br />
  3. KlausSchrauber Win User

Hallo Pascal,
    <br />wenn Du in die Auswahlleiste der MS RDP App gehst, Connections, Keyboard Mode musst Du Unicode einstellen. Dann kannst Du das @ schreiben.
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  4. PascalStorck Win User

Hallo Klaus
    <br />Besten Dank für Deine rasche Antwort.
    <br />Leider bin ich etwas begriffsstutzig.
    <br />Ich habe die App offen. Dann hat's unten zwei Auswahlmöglichkeiten: PCs und Arbeitsbereiche.
    <br />Ich habe einen Arbeitsbereich eingerichtet, da eine Verbindung im Bereich "PCs" nicht funktioniert.
    <br />Wo genau kann ich den Keyboard Mode umstellen?
    <br />Gruss
    <br />Pascal
    <br />
  5. Eniko_P Win User

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

Hallo

Gerne helfe ich Ihnen heute bei Ihrer Frage zur Verwendung von Magic Keyboard in OneNote .

Bitte versuchen Sie, mein Problem zu beheben, indem Sie in 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access > Commands' gehen, und von dort im Abschnitt 'BASIC' habe ich das 'Leerzeichen' in der Option 'Aktivieren' entfernt.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  6. Pauline R. Win User

Tastatur iPad Air

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online - Similar Threads - iPad Magic Keyboard

Forum Datum

Excel online auf IPad Pro 7. Generation

Excel online auf IPad Pro 7. Generation: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
Microsoft Office 25. Mai 2024

Excel online auf IPad Pro 7. Genaeration

Excel online auf IPad Pro 7. Genaeration: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
Microsoft Office 25. Mai 2024

Excel IPAD Pro

Excel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
Microsoft Office 8. Mai 2024

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen: Hallo zusammenIch benutze bei meinem iPad unter anderem die Remote Desktop App von MS, um mich im HomeOffice in meine Geschäftsumgebung einzuloggen. Dies funktioniert bestens. Ich habe aber das...
Microsoft Office 5. August 2021

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Excel iPad Pro und pencil2

Excel iPad Pro und pencil2: Hallo, ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben. Das funktioniert! Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder links kippt, seitwärts zu scrollen. Funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2018
iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.