iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online
Diskutiere und helfe bei iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianMW, 11. Dezember 2024.
Thema:
iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online - Similar Threads - iPad Magic Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel online auf IPad Pro 7. GenerationExcel online auf IPad Pro 7. Generation: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Excel online auf IPad Pro 7. GenaerationExcel online auf IPad Pro 7. Genaeration: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Excel IPAD ProExcel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-ZeichenRemote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen: Hallo zusammenIch benutze bei meinem iPad unter anderem die Remote Desktop App von MS, um mich im HomeOffice in meine Geschäftsumgebung einzuloggen. Dies funktioniert bestens. Ich habe aber das...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nichtOneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin,
ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt.
Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Excel iPad Pro und pencil2Excel iPad Pro und pencil2: Hallo,
ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben.
Das funktioniert!
Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel OnlineExcel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder links kippt, seitwärts zu scrollen.
Funktioniert...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |