iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil

Diskutiere und helfe bei iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe - vermutlich seit dem letzten update - obiges Problem. OneNote als App auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Vriens, 19. April 2018.

1. iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil

Hallo zusammen,

ich habe - vermutlich seit dem letzten update - obiges Problem. OneNote als App auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

Beste Grüße

2. Alexander Vriens Win User

Noch eine Ergänzung: Ich verwalte in der App 13 Notizbücher mit teils vielen Abschnitten, häufig sind dort PDF oder Bilder eingebettet.

Beste Grüße
  3. Alexandra_G Win User

Hallo Alexander,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Welches Update meinst du? Das Update für dein Ipad oder die App?

Ist dein iPad Pro auch auf dem neusten Stand?

Welche Schritte hast du bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Hast du bereits den Beitrag zum Beheben
    von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS
    angeschaut? Etwas weiter unten im Beitrag findest du den ersten Punkt für OneNote für das Ipad.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Roland (live.com#rol Win User

Hallo

ich habe exakt das gleiche Problem wie Digeo_B

Wenn ich im Flugmodus oder ohne WLAN arbeite, funktioniert es einwandfrei. Sobald ich das WLan aktiviere, stürtzt OneNote innerhalb einer Minute ab.

Wenn ich dann auf verschiednen PC‘s weiterarbeite, habe ich dort keine PRoblem und es ist meist auch richtig synchronisiert.

Bitte behebt das Problem, es ist echt mühsam zum Arbeiten.

Danke und Gruss
  5. Alexander Vriens Win User

Hallo,

kein Problem, ich freue mich, dass jemand reagiert.

Das Problem ist noch nicht gelöst, ich kann es nun allerdings genauer beschreiben: OneNote stürzt immer ab, sobald ich im Wlan bin und die App öffne. Wie gesagt, die App verwaltet viele Notizbücher aus zwei Accounts, in denen häufig auch pdf-files eingebettet
    sind. Im Flugmodus oder ohne Wlan ist das Programm stabil, daher vermute ich, es liegt an der Synchronisation.

Vom PC oder über einen Browser greife ich fast nie auf die Notizbücher zu.

Das gerät ist ein iPadPro 10,5 Zoll von 2017, welches eigentlich problemlos läuft. V

Beste Grüße
  6. Diego_B Win User

Hallo Alexander,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil - Similar Threads - iPad OneNote läuft

Forum Datum

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024

OneNote: Ständige Abstürze auf Ipad pro

OneNote: Ständige Abstürze auf Ipad pro: Die App stürzt bei fast jeder Bearbeitung einer Notiz ab.Insbesondere beim Löschen von Text, der reinkopiert wurde. Nach Löschen von nur wenigen Buchstaben stürzt die App jedesmal ab.Gibt es...
Microsoft Office 5. November 2023

OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht. Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen, anschließend jedoch keinen Namen dafür eingeben und...
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto: Hallo, Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto...
Microsoft Office 19. April 2018

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren: Seitdem ich einen neuen Skript auf das OneNote App kopieren wollte, zeigt es mir die ganze Zeit "wird synchronisiert" an. Leider kann ich auf die bestehenden Skripte ebenfalls nicht zugreifen. Was...
Microsoft Office 26. März 2018

iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?

iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?: servus, ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule. nur würde ich gerne diese einzelnen seiten des notizbuches (nicht...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.