Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Diskutiere und helfe bei Ipad pro Remote Desktop Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SörenNeumann, 4. Januar 2020.

  1. Ipad pro Remote Desktop Verbindung


    zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt habe ich mich ausführlich damit beschäftigt

    https://docs.microsoft.com/de-de/wi...-the-remote-desktop-client-and-start-using-it

    doch läuft es nicht fehlercode auf dem ipad siehe Bild 1

    [​IMG]

    die Fehlercode suche ergab das:

    https://windowsreport.com/remote-desktop-error-0x204/


    Interessant:

    Solution 2: Make sure Remote Desktop is allowed through your software firewall


    eine Frage welche sind hiermit gemeint oder alle mit Remote:

    Locate Remote Desktop and tick to allow it for both private and public networksk


    es könnte auch sein das es mit der fritzbox 7490 zu tun hat


    würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet der mir helfen kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad pro Remote Desktop Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ipad pro Remote Desktop Verbindung - Similar Threads - Ipad Remote Desktop

Forum Datum

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Apps 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Surface Pro X mit Remote Desktop

Surface Pro X mit Remote Desktop: Hi, es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme...
Surface 6. März 2020

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 20. Dezember 2016

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 13. Dezember 2016
Ipad pro Remote Desktop Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.