iPad pro word reopen modified/reviewed file
Diskutiere und helfe bei iPad pro word reopen modified/reviewed file im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear community, I bought Office for my iPad Pro yesterday, I corrected a thesis for my student with tracked changes and comments, saved it and was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RabeaMeyberg, 9. Juli 2017.
Thema:
iPad pro word reopen modified/reviewed file - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iPad pro word reopen modified/reviewed file - Similar Threads - iPad word reopen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menüband Word für IPAD Pro 2022Menüband Word für IPAD Pro 2022: Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum Übertragen des Formats dient. Desgleichen...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Word App für iPad ProWord App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Word/Excel auf iPad Pro 2020Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen,
ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Word Konto auf Ipad proWord Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Diktierfunktion für Word auf iPad ProDiktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein?
sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
iPad ProiPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
iPad ProiPad Pro: Kann ich das MAC Office Programm auf einem IPad Pro installieren?
Mit freundlichen Grüßen
Karl Renz
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |