iPad pro word reopen modified/reviewed file

Diskutiere und helfe bei iPad pro word reopen modified/reviewed file im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear community, I bought Office for my iPad Pro yesterday, I corrected a thesis for my student with tracked changes and comments, saved it and was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RabeaMeyberg, 9. Juli 2017.

  1. iPad pro word reopen modified/reviewed file


    Dear community,


    I bought Office for my iPad Pro yesterday, I corrected a thesis for my student with tracked changes and comments, saved it and was not able to open it anymore. Error is reproducible with different files. Luckily I was able to recover the file with a PC of a friend using open office.


    Since I am on vacation I will have no PC access from tomorrow on, so I definetly should solve that problem.


    Does anyone of you also has that problem or a solution? I would be very greatful,


    Rabea
     
  2. Stopper Win User

    Excel 2016 „lokalen Standardspeicherort für Datei“ ändern

    Habe ich heute gemacht - warte auf eine entsprechende Antwort:

    "I am Admin and I can insert any (existing!) folders in the field "Default local file location" and "Default personal templates location" (File – Options – Save), but the new folder will not be saved. If I reopen Excel, than the old standard
    folder (user\xyz\documents) will be opened (File – Open – Browse, with the item File – Open – This PC all is ok). On all other Office 2016 applications (Word, PowerPoint, Visio, Project, Access) the new folder will be accepted also for the Browse item. I have
    this problem with all my computers, even with a totally new installation of Windows 10 Pro 64Bit and Office 2016 32Bit in a totally new notebook. Can somebody help me?"
  3. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  4. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  5. rhodostelle Win User

    microsoft 365 mobile (ipad) und eigener server (synology nas)

    Hallo Fuad, danke für die schnelle Antwort.
    1 - die Verbindung vom iPad zum NAS ist keine Problem, idR mache ich das über die Synology Apps (DS file, DS music, DS video, synology photos).
    Über DS file kann ich jede Datei auf dem Server öffnen mit dem zugehörigen Programm (Excel, Word etc), aber ich kann die Dateien nicht bearbeiten.
    2 - über "Dateien" gem. iPad Handbuch (wie im Link oben) kann ich mich ohne Probleme mit dem Server verbinden - und auch jede Datei laden (wobei das ipad einige xl-dateien als pdf öffnen will), aber eben nicht in Excel oder Word öfnen und bearbeiten, d.h. diese Weg löst nicht das Problem.
    3 - Ich habe aber jetzt eine ("die") Lösung gefunden -
    - App öffnen (excel, word, etc)
    -"Dateien-App" öffnen - dann erscheint u.a. DS file - login - Laufwerk/Ordner/Datei auswöhlen - dann kann ich die Datei bearbeiten.
    Ich kann mich nicht erinnern, ob die "Dateien-App" schon immer angezeigt wurde, oder erst jetzt nach der ersten Verbindung mit dem Server,
    auf jeden Fall ist mein Problem jetzt gelöst.
    Nochmals vielen Dank, Fuad
    Gruss
  6. Lisa MarieEngbert Win User

    (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

    Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad pro word reopen modified/reviewed file - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad pro word reopen modified/reviewed file - Similar Threads - iPad word reopen

Forum Datum

Menüband Word für IPAD Pro 2022

Menüband Word für IPAD Pro 2022: Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum Übertragen des Formats dient. Desgleichen...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Word Konto auf Ipad pro

Word Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

iPad Pro

iPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
Microsoft Office 30. November 2018

iPad Pro

iPad Pro: Kann ich das MAC Office Programm auf einem IPad Pro installieren? Mit freundlichen Grüßen Karl Renz
Microsoft Office 6. Februar 2018
iPad pro word reopen modified/reviewed file solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.