IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint

Diskutiere und helfe bei IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann die Rechtschreibprüfung in der Ipad-App von Power Point deaktivieren, bzw. die Sprache überhaupt einstellen? Unter "Überprüfen" gibt es nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnonymPM, 14. Januar 2021.

  1. AnonymPM
    AnonymPM Gast

    IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint


    Wie kann die Rechtschreibprüfung in der Ipad-App von Power Point deaktivieren, bzw. die Sprache überhaupt einstellen? Unter "Überprüfen" gibt es nichts dergleichen. Ich finde die App echt mies.
     
  2. AsterT1 Win User

    IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo AnonymPM,

    Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    Um die Rechtschreibprüfung zu deaktivieren, können Sie dies nur mit den folgenden Schritten tun:

    Auf dem iPad:

    1. Gehen Sie zu Einstellungen > allgemeine > Tastatur.

    2. Drehen Sie den Schalter neben Auto-Korrektur auf Aus.

    Hoffe, dass dies klarstellt, danke.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

    Nein mein Netbook ist leider ein Windows, womit ich immer unzufrieden war.
    Versteh ich jetzt nicht; Du schriebst doch, dass die Rechtschreibprüfung auf dem Netbook ok ist und auf dem iPad schlechter.

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

    Hallo,

    mit Rechtschreibprüfung hat das nichts zu tun.

    Vielmehr existieren sprachenspezifische AutoKorrektur-Listen, in denen Word, Excel, PowerPoint etc. kontrollieren, ob gerade eine Zeichenfolge eingetippt wurde, die durch eine andere zu ersetzen ist. Vorhandene Einträge können gelöscht, neue hinzugefügt
    werden.

    Folgendem Artikel habe ich zu Einstellungen auf dem IPad gefunden:

    https://support.microsoft.com/de-de...en-gerät-d0159518-9042-49bb-b4bb-ee55ff0684a7

    Viele Grüße

    Lisa
  5. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  6. Pauline R. Win User

    Warum hat ein normale PP Präsentation auf dem iPad keinen Ton?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint - Similar Threads - IPad Rechtschreibprüfung PowerPoint

Forum Datum

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung: Hallo, in Powerpoint für den Mac erscheinen viele Wörter rt markiert als falsch geschrieben.Klicke ich mit rechts darauf, werden nur deutsche Vorschläge geliefert.Was habe ich bereits...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community, ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
Microsoft Office 5. Mai 2019

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018
IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad powerpoint rechtschreibüberprüfung abschalten

    ,
  2. powerpoint ipad rechtschreibprüfung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.