Ipad und Iphone
Diskutiere und helfe bei Ipad und Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [HosstheBoss], 18. Januar 2018.
Thema:
Ipad und Iphone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ipad und Iphone - Similar Threads - Ipad Iphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Apps | 13. April 2025 |
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
PDF nicht synchronisiert auf Ipad und IphonePDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone: Ich stelle fest, dass auf meinem Ipad und Iphone PDF's nicht synchronisiert worden sind, obwohl diese auf dem PC unter OneDrive-Personal vorhanden sind. Auf dem Ipad habe ich OneDrive erst...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Kalenderereignisse werden nicht mit iPad und iphone syncronisiertKalenderereignisse werden nicht mit iPad und iphone syncronisiert: Termine synchronisieren sich einwandfrei auf Apple Geräten nicht aber Windows - PC / windows11. Was kann man tun zur Abhilfe??
|
Outlook.com | 7. Februar 2025 |
OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad anOneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...: Hallo, ich konnte bisher sowohl eigene Bilder als auch geteilte Bilder sowohl auf meine Ipad als auch auf meinem Iphone anschauen. Geteilte Bilder kann ich seit heute nicht mehr sehen, wohl meine...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbarOne Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar: Ich kann weder am Handy noch am Ipad OneDrive Speicherort-Dateien in einer anderen App, z.B. Mail, verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieser Vorgang nicht unterstützt wird. Die...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |