Ipad und Iphone

Diskutiere und helfe bei Ipad und Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [HosstheBoss], 18. Januar 2018.

1. Ipad und Iphone

Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook.

Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen

Wenn ich das Konto nur auf einem Gerät aktiv habe klappt es normal

2. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  3. Pauline R. Win User

Drucken

4. Pauline R. Win User

Drucken von OneNote-Inhalten

5. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  6. Sean_Ly Win User

Outlook Kalender

Hallo Stefan,

Danke für die Screenhots.

Passiert der Fehler auch im PC, wenn Du die Termine auf iPhone-iPad einträgst?

Für Fragen bezüglich Zeitzone auf iPhone/iPad, bitte den Hersteller des Gerätes kontaktieren.

Beste Grüße

Sean
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad und Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ipad und Iphone - Similar Threads - Ipad Iphone

Forum Datum

Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...

Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...: Hallo, ich konnte bisher sowohl eigene Bilder als auch geteilte Bilder sowohl auf meine Ipad als auch auf meinem Iphone anschauen. Geteilte Bilder kann ich seit heute nicht mehr sehen, wohl meine...
Microsoft Office 14. November 2024

One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar

One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar: Ich kann weder am Handy noch am Ipad OneDrive Speicherort-Dateien in einer anderen App, z.B. Mail, verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieser Vorgang nicht unterstützt wird. Die...
Microsoft Office 23. September 2024

Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone

Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone: Guten Abend!Ich möchte meine Mails im Posteingang kategorisieren lassen, sodass Mails von meinen Mitarbeitern automatisch einer Kategorie zugeordnet werden können, damit ich sie später im...
Outlook.com 19. September 2024

OneNote auf Windows PC synct nicht mehr , auf IPAD und iphone funktioniert es ! Onedrive...

OneNote auf Windows PC synct nicht mehr , auf IPAD und iphone funktioniert es ! Onedrive...: Hallo zusammen , ich nutze mein privates OneNote Konto auf meinen privat und geschäftlichen Geräten ! Bis letzte Woche hat das alles wunderbar geklappt , seit letztem Mittwoch will OneNote von...
Microsoft Office 2. September 2024

Project.microsoft.com in den Browsern auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert?

Project.microsoft.com in den Browsern auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert?: Hallo,habe ich es richtig verstanden, dass Project Planner bzw. Project.microsoft.com in den Browsern auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert?Ich sehe leider überall nur einen leeren Bildschirm.
Microsoft Office 24. August 2024

Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhone

Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhone: Ich richte mir zurzeit Outlook auf meinem iPad ein, um auch unterwegs wichtige E-Mails empfangen zu können, ohne Spam-Mails vom meinem E-Mail-Anbieter zu erhalten.Ich habe bereits herausgefunden,...
Outlook.com 20. August 2024

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC: Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Microsoft Outlook sich nicht mit meiner iPhone/iPad Apple Mail App synchronisiert, d.h. Löschvorgänge & Verschiebungen in Ordner, die ich auf dem...
Outlook.com 8. Juli 2024
Ipad und Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.