ipad wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei ipad wird nicht synchronisiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Banu_B., 17. November 2016.

1. Banu_B.
    Banu_B. Gast

ipad wird nicht synchronisiert

Hallo,

ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich aber mein ipad nicht synchronisieren. Ich habe itunes schon komplett gelöscht und neu geladen und die aktuellste Version habe ich auch.

Kann mir jemand sagen, ob ich mein ipad überhaupt synchronisieren kann oder ob das gar nicht geht, was wirklich ärgerlich wäre.

Danke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ipad wird nicht synchronisiert - Surface

Die Seite wird geladen...

ipad wird nicht synchronisiert - Similar Threads - ipad synchronisiert

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie es bereits in diesem Forum beschrieben wurde. Der Hintergrund ist, dass ich mich nicht mit dem iPad bei Office365 anmelden kann. Wenn ich...
Microsoft Office Mittwoch um 20:12 Uhr

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des September-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 9. September 2019 haben wir das Featureupdate von September für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate...
Microsoft Office 12. September 2019

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneNote auf iPad synchronisiert nicht

OneNote auf iPad synchronisiert nicht: Hallo, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines Notizbuches lässt sich laden. Zuerst lädt die...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte

Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte: Im Outlook 365 auf meinem iPad werden schon lange aus dem Google-Konto gelöschte Kontakte angezeigt. Eine App-Neuinstalation ist bereits erfolgt. auch wurden alle Googlekontakte komplett gelöscht...
Microsoft Office 13. Mai 2018

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr: Hallo zusammen Seit heute erhalte ich auf dem iPad Pro die Fehlermeldung 0xE0000007 beim Synchronisieren. Ich habe bereits diverses versucht: - löschen und neue Installation der App - Update...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht...

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht...: Hallo, seit ein paar Tagen werden Emails und Kalender vom Outlook.com Konto nicht mehr auf Ipad und Iphone synchronisiert beim abrufen erscheint die Meldung: "E-Mails könne nicht empfangen...
Outlook.com 22. April 2017
ipad wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.