ipad wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei ipad wird nicht synchronisiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Banu_B., 17. November 2016.

  1. Banu_B.
    Banu_B. Gast

    ipad wird nicht synchronisiert


    Hallo,

    ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich aber mein ipad nicht synchronisieren. Ich habe itunes schon komplett gelöscht und neu geladen und die aktuellste Version habe ich auch.


    Kann mir jemand sagen, ob ich mein ipad überhaupt synchronisieren kann oder ob das gar nicht geht, was wirklich ärgerlich wäre.


    Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ipad wird nicht synchronisiert - Surface

Die Seite wird geladen...

ipad wird nicht synchronisiert - Similar Threads - ipad synchronisiert

Forum Datum

Onenote auf ipad synchronisiert nicht

Onenote auf ipad synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze onenote sowohl auf Android, Windows und jetzt auch auf einem ipad. Leider gibt es beim synchronisieren vom ipad oft Schwierigkeiten, so dass manchmal Ordner nicht, teilweise erst...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert: One Drive synchronisiert Dateien auf meinem iPad meist nicht. Veraltete lokale Dateien werden geladen und überschreiben dann neuere Dateien auf One Drive. Das Problem besteht nur auf dem iPad,...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung: Daten werden auf dem ipad in OneDrive gespeichert, erscheinen jedoch nicht auf dem Windowsrechner. Ebenso erscheinen die Dateien, die auf dem Windowsrechner gespeichert sind, nicht in OneDrive auf...
Microsoft Office 18. November 2023

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...: Hallo in die Runde,Die Daten werden auf dem IPad/Iphone nicht synchronisiert.Ich glaube mit Business geht es. Daher möchte ich von Single zu Business wechseln. Wie stelle ich es an ?Ich habe eine...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Bitte um schnelle Hilfe! [IMG] Gibt es eine Servicenummer, die man anrufen kann?
Microsoft Office 12. Februar 2021

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 12. Februar 2021

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020
ipad wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.