Ipad Word Nutzung

Diskutiere und helfe bei Ipad Word Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Kutz, 2. Dezember 2020.

1. Laura Kutz
    Laura Kutz Gast

Ipad Word Nutzung

Guten Tag,

ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss. Ist es ein Produkt Key? Ein Lizenz Code? und wie funktioniert das Ganze dann?

Ein monatliches Abonnement möchte ich nicht.

Schöne Grüße und schon einmal Danke für die Hilfe!

2. Thomas LST Win User

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Office Paket für PC und Ipad

Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Dagmar Lüdtke Win User

iPad Pro nur mobile Office Apps?

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Nachricht. Also doch keine vollumfängliche Nutzung des Office Pakets auf iPads. Das ist aber enttäuschend. Weisst Du, wo genau der Unterschied liegt und auf was ich achten muss beim Wechsel zwischen der Bearbeitung am iMac und iPad?

Merci und Grüsse

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-iPad Word Nutzung

6. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad Word Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ipad Word Nutzung - Similar Threads - Ipad Word

Forum Datum

Drucken aus der Word-App vom iPad

Drucken aus der Word-App vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. die vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das herunterladen nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Keine Silbentrennung für Word auf dem Ipad – was nun?

Keine Silbentrennung für Word auf dem Ipad – was nun?: Hallo! Ich habe für meine Seminararbeit leider nur ein Ipad zur Verfügung. In Word gibt es für das Ipad aber keine !!! Silbentrennung. Blocksatz und Silbentrennung ist in den Abgabeformalia aber...
Microsoft Office 25. März 2025

Textfelder in Word können auf einmal nicht mehr auf dem IPad Pro bearbeitet werden. Zudem...

Textfelder in Word können auf einmal nicht mehr auf dem IPad Pro bearbeitet werden. Zudem...: Seit ca. 1 Woche kann ich auf einmal Textfelder in Word auf meinem IPad nicht mehr bearbeiten. Der Text lässt sich nicht mehr markieren, entfernen oder einfügen. Zudem erscheint ein kleiner Anker...
Microsoft Office 18. März 2025

Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.

Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.: Hallo,ich habe ein seltsames Problem: Auf meinem Mac MacMini M2 sowie auf meinem iPadPro M4 ist der OneDrive Documents-Order verschwunden, wenn ich in der Word- oder Excel-App darauf zugreifen...
Microsoft Office 1. Februar 2025

OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich.

OneDrive iPad kopiert automatisch Word-Dokumente, manchmal mehrmals täglich.: Das Originaldokument wurde auch nicht richtig gespeichert, es hat nämlich kein Inhalt, also 0 kB. Dieses Dokument wird dann, manchmal mehrmals täglich, immer wieder von OneDrive in der gleiche...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word: Hallo Zusammen,ich nutze Word auf dem IPad.Beim erstellen einer Tabelle habe ich 2 Zeilen miteinander verbunden, um eine große Zeile zu erhalten über Zellen verbinden. Wenn ich dieses zu einem...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen

Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen: Ich habe leider ausversehen meinen Text in Word gelöscht und es hat sich automatisch gespeichert und die Datei geschlossen, gibt es eine Möglichkeit die vorherige Version nochmal aufzurufen ?Ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2024
Ipad Word Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.