Ipad Word Nutzung

Diskutiere und helfe bei Ipad Word Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Kutz, 2. Dezember 2020.

  1. Laura Kutz
    Laura Kutz Gast

    Ipad Word Nutzung


    Guten Tag,


    ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss. Ist es ein Produkt Key? Ein Lizenz Code? und wie funktioniert das Ganze dann?

    Ein monatliches Abonnement möchte ich nicht.


    Schöne Grüße und schon einmal Danke für die Hilfe!
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Office Paket für PC und Ipad

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Dagmar Lüdtke Win User

    iPad Pro nur mobile Office Apps?

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Also doch keine vollumfängliche Nutzung des Office Pakets auf iPads. Das ist aber enttäuschend. Weisst Du, wo genau der Unterschied liegt und auf was ich achten muss beim Wechsel zwischen der Bearbeitung am iMac und iPad?

    Merci und Grüsse

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-iPad Word Nutzung

  6. Bernd P. Win User

    Onenote app Ipad

    Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

    Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad Word Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ipad Word Nutzung - Similar Threads - Ipad Word

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?: Ich brauch Hilfe dabei ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, da ich heute eine Facharbeit abgeben muss.
Microsoft Office 25. Februar 2024

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word Inhaltsverzeichnis ins Dokument einfügen bei Nutzung auf IPad

Word Inhaltsverzeichnis ins Dokument einfügen bei Nutzung auf IPad: Ich habe auf dem IPad ein Worddokument erstellt und entsprechend Überschriftenformatierung genutzt. Es funktioniert das dynamische Inhaltsverzeichnis neben dem Dokument zu erstellen. Wie kann ich...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Ist es neuerdings möglich ein Inhaltsverzeichnis für ein Word-Dokument auf dem iPad zu...

Ist es neuerdings möglich ein Inhaltsverzeichnis für ein Word-Dokument auf dem iPad zu...: Guten Tag,ist es neuerdings möglich ein Inhaltsverzeichnis für ein Word-Dokument auf dem iPad zu erstellen?Gruß O.A.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe: Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein...
Microsoft Office 29. Dezember 2023
Ipad Word Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.