ipad

Diskutiere und helfe bei ipad im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo sieht der, der die email empfangen hat ob die email von einem ipad kam? MFG Georg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgiosKatseas, 28. Oktober 2016.

  1. ipad


    hallo


    sieht der, der die email empfangen hat ob die email von einem ipad kam?


    MFG


    Georg
     
  2. zoe kornwebel Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  3. Lisa MarieEngbert Win User

    (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

    Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  4. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  5. Winston14 Win User

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Einfaches Problem.

    iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

    Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

    Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

    Danke!
  6. ThomasFeldeisen Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Das Notizbuch wurde am PC erstellt und soll nun über die iPads gelesen werden können.

    Nur über mein iPad mit meiner LiveID funktioniert es. Es soll aber über ein weiteres iPad dargestellt werden können (mit anderer LiveID, oder wenn möglich ohne LiveID).

    Ich stelle mir das ganz einfach so vor. Ich schalte jemanden über seine E-Mail frei (mit oder ohne Einschränkungen) und dieser kann es sich überall anzeigen lassen. Egal ob PC oder iPad. Sollte eigentlich heute kein Problem mehr darstellen.

    Eigentlich total simpel und ich glaube auch für Firmen interessant. Ich denke mal technisch auf jeden Fall einfach umzusetzen. Bei der iPad Version muss nur die Möglichkeit geschaffen werden, das Notizbuch zu laden. Vielleicht auch Anreiz, die OneNote
    iPad-Variante zu erweitern. Wäre auf jeden Fall echt hilfreich!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ipad - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ipad - Similar Threads - ipad

Forum Datum

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office Gestern um 22:52 Uhr

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Hilfe Beiträge und die Support Website von Microsoft dich sucht. Allerdings bin ich nicht fündig geworden und habe keine Antwort auf die Frage erhalten:Wie kann...
Microsoft Office Sonntag um 11:03 Uhr

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com Freitag um 14:43 Uhr

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...: Allgemein funktioniert das WIschen auf dem Ipad, auch innerhalb der Notizbücher im Verzeichnis, wenn ich eine Seite öffne, kann ich nicht mehr mit dem Finger wischen. Gleichzeitig läft und lädt...
Microsoft Office Freitag um 12:02 Uhr

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus Immer Nach „Relevant/Sonstiges“ verschiebenVerschieben in ein...
Outlook.com 7. April 2024
ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.