iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme

Diskutiere und helfe bei iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe seit der Installation von Windows 11 ein PRoblem mit meinem iPhone 12 Pro Max.Wenn ich es per USB mit dem PC verbinde nimmt es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThierryParoz, 12. August 2022.

  1. iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme


    Hallo zusammen,Ich habe seit der Installation von Windows 11 ein PRoblem mit meinem iPhone 12 Pro Max.Wenn ich es per USB mit dem PC verbinde nimmt es das Gerät an hörbar mit dem Ton, dann wird es aber im Gerätemanager nicht als korrektes iPhone erkannt. siehe Bild.In iTunes funktionert es aber und wird angezeigt.Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank bereits im Vorfeld.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme - Similar Threads - iPhone Max Windows

Forum Datum

OneDrive startet nicht auf iPhone 12 PRO

OneDrive startet nicht auf iPhone 12 PRO: Hallo, ich habe von IPhone SE 2016, auf dem OneDrive problemlos lief, gewechselt zu iPhone 12PRO. Jetzt startet OneDrive nach Installation u. auch nach Handy-Neustart nicht. Ale nötigen...
Microsoft Office 10. April 2024

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!: Guten Abend,ich habe mich mit meinem Problem mehrmals beim Windows Support gemeldet!wenn ich mich auf ONE DRIVE bei meinem imac27 und iphone 15 pro max mit meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Windows 11/Pro - Update Probleme

Windows 11/Pro - Update Probleme: Ich habe meinen PC mit Windows 10/Pro OEM Lizenz vor vier Monaten auf Windows 11 geupdatet. Vor etwa zwei Monaten fingen die Probleme an. Bestimmte Updates z.B. KB5027303, version 22H2 konnten...
Apps 14. August 2023

Windows 11/Pro - Update Probleme

Windows 11/Pro - Update Probleme: Ich habe meinen PC mit Windows 10/Pro OEM Lizenz vor vier Monaten auf Windows 11 geupdatet. Vor etwa zwei Monaten fingen die Probleme an. Bestimmte Updates z.B. KB5027303, version 22H2 konnten...
Games und Spiele 14. August 2023

Ich habe Probleme mit dem Windows Explorer bei Windows 11 Pro.

Ich habe Probleme mit dem Windows Explorer bei Windows 11 Pro.: Ich habe Probleme mit dem Windows Explorer bei Windows 11 Pro. Externe Laufwerke, bzw. USB-Sticks werden teilweise nicht an allen USB 2.0 und USB 3.0 Anschlüssen erkannt. Die USB-Anschlüsse, die...
Games und Spiele 13. Mai 2023

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme: Hallo zusammen,Ich habe seit der Installation von Windows 11 ein PRoblem mit meinem iPhone 12 Pro Max.Wenn ich es per USB mit dem PC verbinde nimmt es das Gerät an hörbar mit dem Ton, dann wird es...
Games und Spiele 12. August 2022

iPhone 12 Pro MAX

iPhone 12 Pro MAX: Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es. Aktuelle iTunes ist drauf Alles Update...
Surface 14. November 2020
iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.