iPhone 12 Pro MAX

Diskutiere und helfe bei iPhone 12 Pro MAX im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 14. November 2020.

  1. Franky R60
    Franky R60 Gast

    iPhone 12 Pro MAX


    Hallo zusammen,



    ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es.



    Aktuelle iTunes ist drauf

    Alles Update sind beim Laptop 3 drauf




    hab schon versucht über den Gerätemanager den USB Connector Man. bzw. USB-Controller nach geänderter Hardware suchen zu lassen leider ohne Erfolg....grrrrr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone 12 Pro MAX - Surface

Die Seite wird geladen...

iPhone 12 Pro MAX - Similar Threads - iPhone MAX

Forum Datum

kann ich meine filme auf microsoft.com schauen mit meinem iphone

kann ich meine filme auf microsoft.com schauen mit meinem iphone: kann ich über microsoft.com meine filme schauen auf meinem iphone/ipad
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office 12. April 2024

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!: Guten Abend,ich habe mich mit meinem Problem mehrmals beim Windows Support gemeldet!wenn ich mich auf ONE DRIVE bei meinem imac27 und iphone 15 pro max mit meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 13. Januar 2024

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme: Hallo zusammen,Ich habe seit der Installation von Windows 11 ein PRoblem mit meinem iPhone 12 Pro Max.Wenn ich es per USB mit dem PC verbinde nimmt es das Gerät an hörbar mit dem Ton, dann wird es...
Apps 12. August 2022

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme

iPhone 12 Pro Max & Windows 11 // Probleme: Hallo zusammen,Ich habe seit der Installation von Windows 11 ein PRoblem mit meinem iPhone 12 Pro Max.Wenn ich es per USB mit dem PC verbinde nimmt es das Gerät an hörbar mit dem Ton, dann wird es...
Games und Spiele 12. August 2022
iPhone 12 Pro MAX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.