iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes

Diskutiere und helfe bei iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Juli 2020 iPhone 7+ Kalender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes. Also: Von Iphone zu Outlook - Bis Juni 2020 alles ok Entsprechend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. A.K., 21. Juli 2020.

  1. Dr. A.K.
    Dr. A.K. Gast

    iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes


    Seit Juli 2020 iPhone 7+ Kalender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes.

    Also: Von Iphone zu Outlook - Bis Juni 2020 alles ok

    Entsprechend https://communities.apple.com/de/thread/200032867?answerId=200117335622#200117335622 "SyncServices" in SyncServicesOld umbenannt.

    Einträge danach kurz erschienen, dann wieder weg. Bei Suche des Begriffes vorhanden. “In Hauptkalender kopieren“ wird angenommen, aber da erscheint nichts.

    Outlook 2013, WIN 10, ITunes 12.10.7.3, iOS 13.6

    ########## In der Community viele Klagen über das gleiche Problem in der Kommunikation zwischen iPhone und Microsoft.
     
  2. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook - IPhone - Syncronisation von Kontakten und Kalender funktioniert nach Terminimport (ICAL) plötzlich nicht mehr

    Hallo Jochen,



    wie synchronisierst du dein Outlook mit deinem iPhone? Mit iTunes oder via iCloud?



    Gruß,



    Pauline
  4. L. AlexanderMetz Win User

    Versteckte Kalender ??

    Lieber Marco,

    danke dass Du Dich meldest.

    Nach einer Woche der Verzweiflung, nach etlichen De- und Neuinstalltionen von Itunes, Outlook, Iphone und sogar Windows 7, habe ich eine Lösung gefunden:

    Synchronisationsprobleme iphone 4S mit Outlook über ITunes

    Problem:

    ITunes läuft auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010 und synchronisiert in der Regel

    Kalender, Kontakte und Notizen mit dem iPhone 4S.

    Das Synchronisieren von Kontakten und Notizen funktioniert, nicht aber mehr das Synchronisieren des Outlook-Kalenders. D. h. der Synchronisationsvorgang wird gestartet, die Anzeige meldet, dass etwas zwischen Outlook und iPhone übertragen wird, tatsächlich
    passiert aber nichts, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

    Im ITunes werden unter „Kalender synchronisieren“ dann manchmal zwei Kalender (Calendar und Kalender) angezeigt.

    Mögliche Fehlerursache:

    Synchronisation von Outlook mal mit dem iPhone, mal mit einem Windows Mobile 6.5 Handy (MDA Vario)?

    Die Kalenderdaten sind zwar im Outlook sicht- und bearbeitbar, nicht aber mit dem IPhone synchronisierbar.

    Aus irgendeinem Grunde scheinen die Kalenderdaten für ITunes nicht mehr verwertbar zu sein.

    Aktionen:

    Alle von Apple empfohlenen Aktionen, von der Deinstallation von ITunes und aller Apple-Programme und -Dateien bis hin zur Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010, haben nichts gebracht.

    Lösung:

    Das ist die Lösung des Problems, allerdings unter Verlust der Kalenderdaten:

    1. Alle aktuellen Outlookdaten auf eine .pst-Datei exportieren/sichern:

    Outlook – Datei – Öffnen – Importieren – In Datei exportieren – Outlook-Datendatei (.pst) - usw. ……

    2. Windows – Systemsteuerung – Benutzerkonten und Jugendschutz – Email (32-Bit) – E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten – Emailkonto löschen;

    dann – Profile anzeigen – Profil löschen;

    3.1 Outlook beenden

    3.2 die aktuelle Outlook.pst-Datei löschen (nicht die exportierte/gerettete Datei!)

    3.3 Outlook neu starten

    4. Neues Profil in Outlook anlegen

    5. Neues Email-Konto einrichten

    6. Outlook stoppen und neu starten

    7. Die Dateien (z. Bsp. gesendete Elemente, Notizen, Kontakte etc.) aus der geretteten Outlook.pst-Datei einzeln
    außer Kalender in Einzelschritten in das neue Profil importieren.

    8 . iTunes starten, iPhone anschließen und mit Outlook erneut synchronisieren.

    Anmerkung: wir haben vorher auch noch das Wiedererstellen der iPhone-Software durchgeführt. Das ist aber m. E. überflüssig.



    Herzlichen Gruß

    Alexander
  5. Peter Pfister OM Win User

    Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

    Danke für die Antwort. Nein, das Problem besteht noch. Ich habe inzwischen mehrere Male mit dem MS-Support telefoniert - obwohl sie sehr bemüht waren, konnten sie leider nicht weiter helfen. Offenbar gibt es Probleme zwischen Outlook und iTunes. Die Synchronisation
    der Kontakte geht in beide Richtungen, die Kalendereinträge nur vom PC zum iPhone 7. Ich bin immer noch ratlos.

    Beste Grüsse

    Peter Pfister
  6. JR_67HRO Win User

    Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

    Hallo Diane,

    wir verwenden iTunes zur Synchronisierung der Daten zwischen dem iPhone und Outlook.

    Seit kurzem funktioniert dies Synchronisation wie gesagt in beide Richtungen NICHT mehr, obwohl alle Updates aktuell sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes - Similar Threads - iPhone Calender Synchronisation

Forum Datum

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen OliviaEntschuldige nochmals die Störung. Problem Email gelöst, aber ich war zu früh. Indem ich den Standard der Datendatei umgestellt habe, habe ich...
Outlook.com 17. August 2022

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270. Seither werden alle Termine, die ich auf dem...
Microsoft Office 24. Mai 2020

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7: Hallo , ich habe mehrfach versucht über iTunes die Kalendereinträge von Outlook auf mein iPhone 7 zu synchronisieren. Kontakte und mails laufen synchron, die Kalendereinträge nicht. Was tun??...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.