iPhone als Presenter - warum noch immer keine Unterstützung?

Diskutiere und helfe bei iPhone als Presenter - warum noch immer keine Unterstützung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein iPhone als Fernbedienung während einer PowerPoint-Präsentation verwenden. Eine Möglichkeit die Folie zu wechseln, meine Notizen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lenni8, 30. Mai 2017.

  1. Lenni8
    Lenni8 Gast

    iPhone als Presenter - warum noch immer keine Unterstützung?


    Ich würde gerne mein iPhone als Fernbedienung während einer PowerPoint-Präsentation verwenden. Eine Möglichkeit die Folie zu wechseln, meine Notizen zu sehen und eine Laserpointer-Funktion würden mir schon völlig ausreichen. Ich finde es ziemlich traurig, das Microsoft so etwas bis heute nicht anbietet und würde mich sehr freuen wenn diese Funktion zukünftig in die mobile App integriert wird.
     
  2. OrryMaine Win User

    Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint

    Hallo Andreas,

    danke für Deine schnelle super Unterstützung - das kommt schon ganz nahe an das was ich umsetzen möchte. Da hast Du mir sehr geholfen.

    Für das Sahnehäubchen sind mir noch 2 Sachen in den Sinn gekommen.

    Vielleicht hast Du noch eine Idee:

    • Kann ich die Scrollbar ersetzen durch ein Steuerelement auf das ich nur "Klicken" muss - oder die Returntaste drücke?

      (dann kann ich das auch leichter mit einem "Presenter" fernsteueren...)
    • Kann ich festlegen, das immer um eine Tabellenzeile "gescrollt" wird, auch wenn in diesen Zeilen mehrzeiliger Text steht?(dann könnte ich bei der Präsentation meinen "Sprechtext" super darauf abstimmen...

    Viele Grüße
  3. Klaus_MD Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro benutzt. Beide funktionierten immer einwandfrei. Nachdem
    ich nun zum ersten Mal nach einigen Wochen wieder eine Präsentation halten wollte, ging das Weiterklicken über die Presenter nicht mehr (nur noch per "Hand"). Die Geräte sind aber einwandfrei über Bluetooth angekoppelt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Update
    von PowerPoint am 18.04.17 zu tun. Hat jemand ein ähnliches Problem und wer hat einen entscheidenden Rat oder Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Hallo Bernd,

    ich habe das Problem ebenfalls nach Auswechseln der Presenter-Batterie - der Presenter ist richtig gekoppelt, ich kann mit ihm im Browser bspw. Texte markieren, aber Powerpoint schaltet nicht mehr. Allerdings: Windows 10 und Powerpoint 2010! Es kann also
    nicht an der IOS-Version liegen.

    Ich werde zum Kensington-Support Kontakt aufnehmen und bin mal gespannt was die sagen.
  4. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  5. ReinhardBollmann Win User

    Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

    Hallo,

    habe es gerade nochmal getestet. Es funktioniert jetzt.

    Warum auch immer

    Danke nochmal für die Unterstützung.

    Gruß

    Reinhard
  6. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone als Presenter - warum noch immer keine Unterstützung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone als Presenter - warum noch immer keine Unterstützung? - Similar Threads - iPhone Presenter Unterstützung

Forum Datum

Warum schmeisst es mich immer aus dem OneNote?

Warum schmeisst es mich immer aus dem OneNote?: Immer wenn ich Notizen machen will, schmeisst es mich nach ca. 1 - 2 Minuten immer wieder aus dem OneNote. Ich habe mich bereits neu angemeldet und ein Update auf meinem iPad gemacht.
Microsoft Office 28. Februar 2024

Warum gibt es keinerlei Unterstützung beim gehackten Konto?

Warum gibt es keinerlei Unterstützung beim gehackten Konto?: Warum gibt es von Microsoft keine Unterstützung beim gehackten Account? Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab hier Akte Beiträge angeschaut wo die Leute verzweifelt sind weil Ihnen nicht geholfen...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen...
Windows Insider 1. August 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Apps 2. April 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Games und Spiele 2. April 2023

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
iPhone als Presenter - warum noch immer keine Unterstützung? solved

Users found this page by searching for:

  1. iphone als presenter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.