iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ludwigjjj, 10. Oktober 2017.

  1. Ludwigjjj
    Ludwigjjj Gast

    iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,

    ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos, Bildern und Dokumenten:


    1. Ich habe Videos in OneDrive abgelegt, diese in der iPhone App dann markiert und über das Symbol "Wolke mit Pfeil nach unten" für die Offlineverwendung vorbereitet". Unter "Ich" und "Offlinedateien" finde ich den/die Videos, beim Abspielen ohne Internet erscheint aber die nachfolgende Fehlermeldung. Mache ich was falsch bzw. was muss ich tun, um Videos und Bilder offline auf meinem iPhone anschauen zu können?


    [​IMG]


    2. Bei Bilder haben ich im o.g. Beispiel ein anderes Phänomen. Die Vorschau unter "Ich" und Offlinedateien" sieht leer aus, siehe nachfolgender Screenshot. Wenn ich auf die Rahmen klicke, erscheint aber jedes Bild. Ich möchte aber bereits in der Vorschau alle Bilder erkennen können. Wie lässt sich dies lösen?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht - Similar Threads - iPhone App Offline

Forum Datum

offline dateien in iphone app nicht verfügbar

offline dateien in iphone app nicht verfügbar: Hallo, ich habe einige Videos in meiner OneDriveApp auf dem Iphone offline verfügbar gemacht, wenn ich sie aber öffnen will, und gerade kein Netz habe, kommt die Meldung, dass ich meine...
Microsoft Office 23. August 2023

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Szenario und Problem:ich erstelle aktuell eine App mit einem Formular zur Aufnahme von Kontakten. Diese App muss offline fähig sein, weswegen die benötigten Stammdaten...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Apps 29. September 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

Bilddateien ordnen funktioniert nicht

Bilddateien ordnen funktioniert nicht: Wer kann mir einen Tipp geben ? Ich habe im Ordner Bilddateien. Dies Bilder kann ich nicht wie früher mit Drug and Drap Methode sortieren. Das funktioniert nicht mehr. Wo dran kann es liegen....
Allgemeines 28. Juli 2019
iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.