iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ludwigjjj, 10. Oktober 2017.

1. Ludwigjjj
    Ludwigjjj Gast

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von Videos, Bildern und Dokumenten:

1. Ich habe Videos in OneDrive abgelegt, diese in der iPhone App dann markiert und über das Symbol "Wolke mit Pfeil nach unten" für die Offlineverwendung vorbereitet". Unter "Ich" und "Offlinedateien" finde ich den/die Videos, beim Abspielen ohne Internet erscheint aber die nachfolgende Fehlermeldung. Mache ich was falsch bzw. was muss ich tun, um Videos und Bilder offline auf meinem iPhone anschauen zu können?

2. Bei Bilder haben ich im o.g. Beispiel ein anderes Phänomen. Die Vorschau unter "Ich" und Offlinedateien" sieht leer aus, siehe nachfolgender Screenshot. Wenn ich auf die Rahmen klicke, erscheint aber jedes Bild. Ich möchte aber bereits in der Vorschau alle Bilder erkennen können. Wie lässt sich dies lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht - Similar Threads - iPhone App Offline

Forum Datum

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien

Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien: Moinsen! Ein bereits älteres Problem wurde, wie es scheint mit dem letzten KB4505903 Update vom 26. Juli 2019, wieder zu neuem Leben erweckt. Bilddateien, die man in der Fotos App (Version...
Apps 3. August 2019

Bilddateien ordnen funktioniert nicht

Bilddateien ordnen funktioniert nicht: Wer kann mir einen Tipp geben ? Ich habe im Ordner Bilddateien. Dies Bilder kann ich nicht wie früher mit Drug and Drap Methode sortieren. Das funktioniert nicht mehr. Wo dran kann es liegen....
Allgemeines 28. Juli 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann ich da nicht abspielen :/ Manchmal wenn ich...
Allgemeines 20. März 2018

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!: Offline überprüfen NICHT funktioniert !!! Computer erneut startet aber NICHT überprüft !!!.
Windows Security 28. Januar 2017

Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden

Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden: Nach dem Doppelklick im Explorer auf eine Bilddatei wird das Bild nicht geöffnet. Statt dessen kommt folgende Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Weiterhin kann die...
Apps 3. Januar 2017
iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.