iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

Diskutiere und helfe bei iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Office 365 (FT0191), 7. Januar 2018.

  1. iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen


    Hallo

    ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen.

    wie funktioniert dies?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen - Similar Threads - iPhone Backup iCloud

Forum Datum

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...: Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Photos backup on OneDrive cloud iPhone

Photos backup on OneDrive cloud iPhone: Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete photos from the device and from OneDrive...
Microsoft Office 24. August 2023

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen: Ich möchte in iOS Excel das Speicherkonto von OneDrive auf iCloud umstellen.Geht das?
Microsoft Office 21. Mai 2022

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows...
Surface 22. Februar 2021

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. umstellen vonicloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.