iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinem iPhone mein Haupt-Alias nicht mehr als Absender-Adresse auswählbar ist. Er ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Febus123, 19. Juni 2022.

  1. Febus123
    Febus123 Gast

    iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da


    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinem iPhone mein Haupt-Alias nicht mehr als Absender-Adresse auswählbar ist. Er ist nicht mehr in der Liste. Auch als Standardabsender ist er nicht mehr auswählbar. Im Web und auf dem iPad ist alles gut. Im Profil sieht für mich auch alles normal aus. Habe mich bereits abgemeldet, Outlook deinstalliert, ... Kein Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?
     
  2. Raech C. Win User

    iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Dies könnte Teil eines bekannten Problems sein, da ein ähnlicher Vorfall bereits dem mobilen Outlook-Team gemeldet wurde. Da Sie die App bereits neu installiert haben, würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu untersuchen.

    Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

    Ein Support-Mitarbeiter wird sich über die App mit Ihnen in Verbindung setzen.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

    Hallo Fabian,

    ich würde dich bitten das Konto von der Mail App des iPhones zu trennen und dann wieder zu verbinden. Es kann sein, dass in den iPhone Mail App Einstellungen der alte Primäre Alias als E-Mail-Adresse verwendet wird.

    Lass mich bitte wissen ob dies geklappt hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. AlexHanschke Win User

    Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

    Peter, das war perfekt, Danke!

    Für Doofe wie mich:

    Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

    Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

    Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  5. Flusskrebs Win User

    Seit der Serverumstellung nur noch Probleme

    Hallo Elena,

    Danke für Diene Antwort, auch wenn Du leider nicht auf meine Frage geantwortet hast. Ich habe das Konto mehrfach über Exchange neu verbunden und das funktioniert soweit auch.

    Frage 1) Wie schaffe ich es, dass Outlook 2013 nun den in Outlook.com definierten primären Alias eines verbundenen Kontos benutzt? Wenn ich mit Outlook 21013 Emails versende, wird immer nur mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Absender gezeigt, obwohl ein Anderer Alias in Outlook.com
    definiert wurde?

    Frage 2) Im iPhone kann man einfach ein Konto einrichten, indem man den Menüpunkt "Outlook-com-Konto" im iPhone auswählt. Das scheint nun aber nicht mehr zu funktionieren, zumal hier die Kalender nicht mehr angezeigt werden. Ich muss nun den Punkt "Exchange"
    auswählen, damit es funktioniert. Auch hier wird aber wieder der Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen von Outlook.com den Alias eines verbundenen Kontos (also nicht von Microsoft) definiert habe.

    Danke für Deine Hilfe oder Deine Aussage, wann dieser Bug behoben sein wird.
  6. JoJo2013 Win User

    Empfangen von vielen hotmail e-mails nicht möglich

    Hallo ich habe folgendes Problem. ich nutze nur eine alias von zwei. und alle mails die ich bekomme landen nur noch in dem ordner und nicht mehr im Posteingang. Somit bekomme ich die mails auch nicht mehr auf mein iphone. wie kann ich den ordner abschaffen
    und dafür sorgen dass die mails wieder im eingang ankommen???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da - Similar Threads - iPhone Mail Alias

Forum Datum

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

E-Mail-Alias trennen

E-Mail-Alias trennen: Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine...
Outlook.com 28. September 2022

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017

Bei gesendeten E-Mails mit mehreren Aliase wird die Absender E-Mail nicht angezeigt?

Bei gesendeten E-Mails mit mehreren Aliase wird die Absender E-Mail nicht angezeigt?: Hallo. Habe folgendes Problem: Wenn man mehrer E-Mail Aliase hat, und man schaut auf ,,gesendete Nachrichten" nach. Wird dort die eigene E-Mail nicht mehr angezeigt. Sondern nur das Datum...
Outlook.com 12. Oktober 2016
iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.