iPhone-/iOS-Probleme?

Diskutiere und helfe bei iPhone-/iOS-Probleme? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Subreddit gesucht, aber nichts dazu gefunden. Gibt es aktuell Probleme mit der iOS-Anmeldung? Ich bekam die Benachrichtigung, dass ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rossa35, 27. April 2026 um 13:06 Uhr.

1. rossa35
    rossa35 New Member

iPhone-/iOS-Probleme?

Ich habe im Subreddit gesucht, aber nichts dazu gefunden. Gibt es aktuell Probleme mit der iOS-Anmeldung? Ich bekam die Benachrichtigung, dass ich bei Outlook nicht angemeldet war. Nach der Passworteingabe funktionierte es kurz, dann wurde ich aufgefordert, mein Passwort erneut einzugeben.

Ich habe mein Konto entfernt und wieder hinzugefügt – ohne Erfolg.

Auch ein Neustart des iPhones brachte keine Besserung.

Ich bin ratlos.

2. RoGa-CH Win User

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Hallo Elena

Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich habe auch ein iPhone (iPhone 6, iOS 10.2) und die Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook.cm und iPhone Kontakte scheinen mir die gleichen wie bei Sven zu sein. Die Geburtstage sind auf dem iPhone alle um einen
    Tag verschoben (+ 1 Tag).
    Die Zeitzonen-Einstellungen habe ich bereits überprüft - sowohl am iPhone als auch in Outlook.com nutze ich die Zeitzone "Bern", also UTC+1.

Heute habe ich die Kontakte auf dem iPhone gelöscht und eine neue Verbindung mit Outlook.com erstellt. Leider ohne Erfolg, die Daten auf dem iPhone sind alle verschoben (+1 Tag).

Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse

Rolf
  3. Christian_Goehler Win User

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

...das klappt schon. Nur in iOS - also auf dem iPhone - nicht wirklich...
  4. Augustine_E Win User

Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

Hallo Stephan,

danke für deine Nachricht!

Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).

Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  5. MargritBM Win User

Apple iPhone und Office Installation

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein iPhone iOS von Apple.
  6. MarcoCH_9526 Win User

Outlook.com App aktualisiert?

Hallo

iOS 8.4 ... also iPhone.

Grüsse

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone-/iOS-Probleme? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone-/iOS-Probleme? - Similar Threads - iPhone iOS Probleme

Forum Datum

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im...

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im...: Beim Versuch auf meinem Iphone 13pro IOS 16.3.1 aus One drive in beispielsweise der Excel APP Dateien zu öffnen oder zu speichern erscheint der Hinweis"Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Outlook App auf iPhone/ios

Outlook App auf iPhone/ios: Outlook ist meine MailSW, sowohl auf dem Win PC als auch auf dem iPhone u. iPad. Ich habe eine umfangreiche Mail-Ablage-Struktur eingerichtet, mit Ordnern und Unterordnern. Auf dem WinPC klappt...
Microsoft Office 19. November 2020

Einladung zu Skype-Besprechung über Iphone iOS

Einladung zu Skype-Besprechung über Iphone iOS: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, über die Skype for Business App auf dem iPhone einen Besprechungslink zu erstellen, um diesen bspw. an eine Termineinladung per Email iOS Mail App anzuhängen?...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

One note und IOS Auf dem iPhone

One note und IOS Auf dem iPhone: warum ist es immer noch nicht möglich, auf dem iPhone 7plus handschriftliche Notizen einzugeben? Auf dem Samsung Galaxy funktioniert es hervorragend! Das ist für mich ei KO-Kriterium...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7): Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich ein iPhone in Verbindung mit einem Outlook.com-Account, der früher mal ein Hotmail-Account war. Und jetzt möchte ich mal fragen, warum einige Funktionen in...
Outlook.com 11. Oktober 2016

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts erneut einzugeben. Es öffnet sich eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
iPhone-/iOS-Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.