iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt
Diskutiere und helfe bei iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBaumann1, 19. Januar 2021.
Thema:
iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt - Similar Threads - iPhone iPad USB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
|
Apps | 8. Mai 2025 |
Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2025 |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkanntMonitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder...
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |