iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

Diskutiere und helfe bei iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBaumann1, 19. Januar 2021.

  1. iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt


    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD:

    Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue Hardware erkannt" Sound von Windows. Im Geräte-Manager wird aber kein tragbares Gerät angezeigt.

    Bei USB-A funktioniert alles normal. Kabel ist es nicht, hab ich schon verschiedene ausprobiert.... Kann ich da was machen, oder denkt ihr, es ist ein Hardwareproblem mit dem USB-C Port?



    Beste Grüße


    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt - Similar Threads - iPhone iPad USB

Forum Datum

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Apps 2. Dezember 2023

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder...
Surface 5. Januar 2023

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Apps 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.