Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,iPhone 8 und Outlook 365, Termine die ich egal in welchem Gerät eingebe, werden nicht mehr synchronisiert. Aufgefallen ist mir, dass das icloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Wer, 16. September 2021.

  1. Ingrid Wer
    Ingrid Wer Gast

    Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook


    Hallo,iPhone 8 und Outlook 365, Termine die ich egal in welchem Gerät eingebe, werden nicht mehr synchronisiert. Aufgefallen ist mir, dass das icloud Add-in nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich dies wieder installiert?Bin gespannt auf Lösungsansätze.Danke und viele GrüßeIngrid
     
  2. Bocian78 Win User

    Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem.

    Kalendereinträge aus Outlook werden nicht syncronisiert. Einträge in den Kalender im Windows 10 werden problemlos syncronisiert.

    Aber der Kalender aus dem Betriebssystem Win10 wird selbst auf den PC im Outlook nicht übernommen. Beides ist im Outlookaccount angemeldet.

    Für mich nicht nachvollziehbar.
  3. boernie77 Win User

    Outlook 365

    Keiner noch eine Idee???

    Ich habe übrigens bei der OneNote App für das Iphone das selbe Problem! Ich muss bei jeder Benutzung mein Kennwort eingeben, damit es sich syncronisiert. Auf sämtlichen Applegeräten... Das nervt!
  4. SiegfriedGruber Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Dann verstehe ich trotzdem nicht warum es mit Outlook 365 ein Jahrl lang funktioniert hat und dies jetzt nach dem Upgrade auf 2016 nicht mehr funktioniert. Ich habe ja auch noch andere Kalender (außer outlook.com) welche ohne Problem syncronisiert werden.
  5. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  6. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook - Similar Threads - Iphone Kalender syncronisiert

Forum Datum

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Iphone Kalender syncronisiert nicht mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.